Scue
Very Active Member
Das kann schneller passieren,als man denktIch bin mal gespannt wie lange es dauert bis es beim Ali auch entsprechende Griffe gibt
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das kann schneller passieren,als man denktIch bin mal gespannt wie lange es dauert bis es beim Ali auch entsprechende Griffe gibt
Ich schlage kurz in der Hand an..10 mal rauf runter dann aufs feuchte Gesicht
Ein Schelm der was anderes denkt…
Ferkel.....
…aus @krähe ! Aus!@Flugs
Ich mache das genauso wie du.
Zwar habe ich ihn bis jetzt nur 2 mal benutzt, aber so richtig komme ich nicht zurecht.
Aufspreizverhalten ist für mich zwar in Ordnung aber auch ich hab da Probleme mit dem Wassermanagement.
Wenn beim ins Wasser stippen und anschließendem einpinseln jedes mal der Ärmel Nass wird, finde ich das ein wenig nervig...
Kein Pinsel von mir macht das.. nur er..
Ich schäumen ja fast ausschließlich im Gesicht, außer Cremes die ab und an in den Mug kommen, und ich komme sehr gut mit dem Omega zurecht. Bisher nahm ich immer kleinere Pinsel für die Sticks oder Seife. Jedoch geht es momentan bei mir in die Richtung großer Knoten. Gerade für die Sticks. Für Seife im Tiegel nehme ich meistens wiederum die kleineren Pinsel da ich sonst zuviel Material aufnehme. Also wie gesagt, ich komme sehr gut mit ihm klar. Saue mich auch nicht ein da ich sowieso mit recht wenig Wasser arbeite und beim Schäumen immer nur die Spitzen leicht im Wasser eintauche.Sind denn die neuen Omega Elite uneingeschränkt für Gesichtsschäumer geeignet? Also auch, wenn die Seife nicht vorher im Mug aufgeschäumt wird?
Ich nehme die Seife oft direkt aus dem Tiegel auf und schäume dann im Gesicht weiter. Noch häufiger verreibe ich einen Seifenstick im Gesicht und schäume dann mit dem nur feuchten Pinsel im Gesicht auf.
Geht das gut mit dem Knoten in den GTs? Spreizt der Knoten gut auf oder hat man eher einen Knubbel im Gesicht?
Ich lese immer von viel Backbone der G5c- bzw- G7-Knoten, wozu der Elite anscheinend zählt.
Omega scheint sich dazu auszuschweigen, aber rein optisch würde ich den Knoten des GT für einen G5C halten, und der unterscheidet sich deutlich vom G7.Ich muss es wohl selbst testen und habe mir für ein erstes Urteil einen günstigen 24mm G7 von DSCosmetic bestellt. Wenn mir der Pinsel gefällt, kann ich mir einen aus der Omega Elite Serie kaufen.
OK, das ist neu für mich. Bisher hatte ich den Eindruck die Bezeichnungen G5C und G7 würden synonym verwendet.aber rein optisch würde ich den Knoten des GT für einen G5C halten, und der unterscheidet sich deutlich vom G7.
Ich schäume nicht im Gesicht auf, von daher kann ich den Teil nur eingeschränkt beurteilen. Aber abgesehen von farblichen Unterschieden (der G5C ist gelblicher) sind die Fasern des G7 gerader und deutlich dichter gesteckt als beim G5C. Durch die Dichte hat der G7 mehr Backbone, lässt sich aber durchaus auch spreizen (ich bemerke dabei aber einen gewissen Hang zu gebogenen und verwickelten Fasern, die ausgekämmt werden müssen), beim G5C geht es durch die weniger dichte Bindung glaube ich leichter. Die Spitzen des G5C sind spürbar weicher und stärker gewellt. Wenn man den Knoten zwischen den Fingern zusammendrückt, spürt und hört man wie die Fasern sich aneinander reiben; es erinnert mich daran wie es ist wenn man lockeren Schnee zusammenpresst. Beim G7 spürt und hört man nichts derartiges.Bisher hatte ich den Eindruck die Bezeichnungen G5C und G7 würden synonym verwendet.
Hast du Erfahrungen mit beiden Knoten? Welcher spreizt besser auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.