Saber
Very Active Member
Exakt das sagte ich neulich zu meiner Freundin, als ich die Rinfrescante benutzt habe, das sie mich vom Duft her an eine Colgate Zahnpasta erinnertFür mich riecht die RC wie das Behandlungszimmer beim Zahnarzt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Exakt das sagte ich neulich zu meiner Freundin, als ich die Rinfrescante benutzt habe, das sie mich vom Duft her an eine Colgate Zahnpasta erinnertFür mich riecht die RC wie das Behandlungszimmer beim Zahnarzt.
Find ich auch total schade, wenn die Sticks eingestellt werden. Ich versteh überhaupt nicht, warum alle die Cremes besser finden.In einem Nachbarforum hat jemand bei Palmolive wegen des Sticks nachgefragt. Scheinbar findet man diesen immer öfter nicht mehr im Handel.
Vom Kundenservice wurde ihm mitgeteilt, dass der Stick eingestellt ist und nicht mehr produziert wird.
Wenn das stimmt, wäre es schade, dass wieder ein traditionelles Rasurprodukt vom Markt verschwindet.
Vielleicht, weil das der Normaluser außerhalb des Forums einfacher in Anwendung findet, ansonsten mag es auch daran liegen, dass die Seife eine Talgseife ist, die Cremes sind rein pflanzlich.Ich versteh überhaupt nicht, warum alle die Cremes besser finden.
In einem Nachbarforum hat jemand bei Palmolive wegen des Sticks nachgefragt. Scheinbar findet man diesen immer öfter nicht mehr im Handel.
Vom Kundenservice wurde ihm mitgeteilt, dass der Stick eingestellt ist und nicht mehr produziert wird.
Wenn das stimmt, wäre es schade, dass wieder ein traditionelles Rasurprodukt vom Markt verschwindet.
Stimmt............................................... so bleibt für uns mehrZum Glück habe ich noch nie eine gehabt....![]()
Möge dein Glück von Dauer sein!Zum Glück habe ich noch nie eine gehabt....![]()
Es muss doch möglich sein so einen Stick rein pflanzlich herzustellen, dann sollen sie doch das Rezept ändern…ansonsten mag es auch daran liegen, dass die Seife eine Talgseife ist, die Cremes sind rein pflanzlich
Exakt. Bei Haslinger hats ja auch geklappt und ich persönlich, kann keinen Unterschied zwischen deren ehemaligen Talg- und jetzigen Seifen erkennen.Es muss doch möglich sein so einen Stick rein pflanzlich herzustellen, dann sollen sie doch das Rezept ändern…
Es wurde der Verdacht geäussert, dass der Talgbestandteil der Grund für das Auslaufen des Sticks sein könnte. Wenn das so ist, wäre es doch besser einfach nur das Rezept zu ändern, dann hätten wir ihn doch noch.Warum zum Teufel sollte das Rezept geändert werden? Ich finde ihn gut so wie er ist.
Verlangt Ihr das von anderen Seifen auch?
Da kriegt man ja Angst, dass es um den Tabacrasierstick auch irgendwann geschehen ist.Auch wenn Rasierseifen und -Cremes eine Renaissance (auf niedrigem Niveau) erfahren, so ist doch durch die unzähligen kleinen Hersteller (um nicht das bekloppte Wort "Artisans" nennen zu müssen) ein so zerfaserter Markt entstanden, daß die alten etablierten Marken eher mengenmäßige Rückgänge zu verkraften haben. Geringe Absatzmengen bei gleichzeitig geringer Gewinnspanne => fort mit Schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.