Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Ich habe ja einen, gedacht für Reisen, um die Schale zu sparen. Bin da nicht der größte Fan, weder Stick noch Gesichtsschäumung. Trotzdem ist es traurig, wenn wieder ein Stück Nassrasurkultur gehen muss.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ig, habe geschätzt noch 20 - 30 daEin noch guterer wäre er sicherlich, wenn er mit Dir teilen würde............
Meine Frau sagt “Nein“!Habt ihr eine Chance, das jemals zu verbrauchen?
Die Frage ist doch sowie ob der Palmo-Stick tatsächlich eingestellt wird. Um auf die Aussage im Nassrasur-Forum zurückzukommen.... wäre ja nicht die erste Aussage von einem Sachbearbeiter, die nicht stimmt... man denke nur mal an die Telekom: Frag drei Sachbearbeiter und man hat 4 Antworten...
Gruß
Michael
Ist es denn Kaufland der einzige Anbieter, der die Preise so drastisch reduziert hat ?Dann würde Kaufland aber nicht so deutlich auf 55 Cent reduzieren.
Dann dürftest du ab sofort aber nichts mehr dazu kaufen.@Risky Keine Ahnung, aber ich hoffe ich werde so alt meine Seifen und Klingen Vorräte zu verbrauchen
Bei geschätzt 1000 Klingen (trotz Messerrasur und einem derzeitigen Verbrauch unter 10 Klingen pro Jahr ) und ca 60 - 70 Seifen sowie min. 25 ARKO Sticks reicht das schon ein paar TageDann dürftest du ab sofort aber nichts mehr dazu kaufen.
Bei geschätzt 1000 Klingen (trotz Messerrasur und einem derzeitigen Verbrauch unter 10 Klingen pro Jahr ) und ca 60 - 70 Seifen sowie min. 25 ARKO Sticks reicht das schon ein paar Tage
Verbindlichsten Dank und Handkuss an die werte Frau Gemahlin!Laut Aussage meiner Frau ist der einzig normale hier unser @Bergdoktor , mit seinen 3 Messer 2 Seifen und 1 Hobel .
Dabei ist die Lösung doch so einfach wie teuer...Verbindlichsten Dank und Handkuss an die werte Frau Gemahlin!
Meine Frau sieht das leider vollkommen anders. Sie meint, wenn einer mit einer derart kärglichen Ausstattung gleich in zwei Rasurforen aktiv sei, sei er ein klarer Fall für den Vogerldoktor, wie man hierzulande die Seelenklempner zu bezeichnen pflegt.
Und wahrscheinlich erst noch billiger als der Klatschenmann…Dabei ist die Lösung doch so einfach wie teuer...
Gruß
Michael
Ich hatte ja beim Kundenservice gefragt, ob die RS tatsächlich eingestellt wird und heute auch eine Antwort bekommen.
In der Mail steht, dass das von mir gesuchte Produkt bei Müller, Kaufland, REWE und Edeka zu finden sein.
Also keine Antwort auf meine Frage und ich kann mir jetzt meinen Teil dazu denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.