Rasurhobel
Very Active Member
Bei Edeka finde ich ihn auch noch und hab erstmal 5 Stück mitgenommen. Mal sehen wieviele beim nächsten Besuch dort noch vorrätig sind.......
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auf meinen Verpackungen steht halt "Made in Germany" weswegen ich von einem deutschen Lieferanten ausgingscheint ein Werk in Swidnica in Polen zu sein, steht auf der Verpackung
Durch Zufall habe ich heute in dem letztem hiesigen Kaufland doch nochHier im Raum Potsdam, Teltow gibt es den Stick auch nicht mehr. Weder bei Rewe noch Kaufland.
Tja, das war es dann wohl mit dem Palmolive stick. Schade ich mag ihn sehr. Mit dem, die ich noch habe,
werde ich sehr sparsam umgehen.
Siehe Palmo-Stick.aber vorratshaltung macht doch bei solchen allerweltsprodukten wirklich keinen Sinn.
Und dabei hab ich noch nicht mal sooo viel ausprobiert. Ich hab gar keine Lust mehr zum Probieren, bin eh der Typ “Brot-und-Butter-Rasierer“. Was funktioniert, dem halte ich die Treue. Fertig!
Amen, Bruder, du sagst es!Außer der Erkenntnis dass überall mit Wasser gekocht wird und mir die Eine Seife noch nicht begegnet ist und wohl auch nie begegnen wird.
Ich denke, es bezieht sich darauf, dass die Tage dieser Rasierseife gezählt sind, nicht weil Du die Bestände der Filiale erworben hast@Saber
Wieso bekomme ich denn einen Angry Kopf? Bin noch neu dabei und verstehe die Forumsgepflogenheiten noch nicht.
@Cuchillo es ganz so wie Rasurhobel es sagt mich nervt es halt sehr das so ein Traditionsprodukt, aus Gründen der Gewinnmaximierung gestrichen wird.@Saber
Wieso bekomme ich denn einen Angry Kopf? Bin noch neu dabei und verstehe die Forumsgepflogenheiten noch nicht.
Ich denke, es bezieht sich darauf, dass die Tage dieser Rasierseife gezählt sind, nicht weil Du die Bestände der Filiale erworben hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.