Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Naja, BHT soll Allergien auslösen, aber das tun auch einige Naturstoffe in Öko-Seifen. Das muss jeder dann für sich selbst entscheiden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Verlangt ja auch keiner. Nur die Seife ohne Erklärung und damit quasi allgemeinverbindlich als schlecht zu bezeichnen, das weckt den kleinen Rebell in mir. Ich bin beim Thema Palmolive aber auch emotional vorbelastet, da das meine erste RS war und ich mich doch ziemlich männlich gefühlt habe. Immerhin benutzte ich Rasierseife! Tja, einige Jahrzehnte ist's her und damals war das Leben noch einfacher, verglichen mit heute.Nur in den Chor der Hosianna-Sänger hier werde ich nicht einstimmen.
Leider habe ich nicht Chemie studiert und kann da nicht wirklich mitreden. Es gibt da aber nach meiner google Recherche wohl neben dem Talg noch anderes Verbesserungspotenzial. Bei mir ist es einfach so, dass ich feste Seife lieber mag als Seifencreme, Dosengel oder Dosenschaum. Und hier verschwindet fast der letzte Verteter aus dem Supermarkt (Wilkinson Stick ist noch seltener angeboten).Inhaltsstoffe (BHT, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Methylpropional…), stark hautaustrocknend
+1Nur in den Chor der Hosianna-Sänger hier werde ich nicht einstimmen.
+1+1
Die Palmo gehört für mich in die gleiche Liga wie die blaue Wilkinson und der Arko Stick; das Leben ist zu kurz, um sich mit solchem Müll* abzugeben!
(*persönliche Meinung des Autors)
Nicht für ein grundsätzliches "Das ist Mist".Weil sie bei jemandem persönlich nicht funktioniert. Wäre mal einGrund.
Gruß
Frank
Was hat das mit Arroganz zu tun? Es ist meine ganz persönliche Meinung.Ich wundere mich schon etwas woher gewisse Leute die Priorität hernehmen mit solcher Arroganz ein Produkt das Jahrzehnte auf dem Markt war samt Ihre Nutzern so zu diffamieren.
@NightdiverWas hat das mit Arroganz zu tun? Es ist meine ganz persönliche Meinung.
Würdest du billig-Rotwein aus dem Tetra-Pack trinken, kaufen oder empfehlen? Ich glaube kaum. Ist das auch Arroganz? Und ist dein „gewisse Leute“ nicht auch eine Art der Diffamierung und hat das keinen Anflug von Arroganz?
Bevor man mit dem Finger auf andere Leute zeigt, vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen.
Das stimmt und die Artisan Welle hat dem Ganzen noch den Rest gegeben. Die klassischen Nassrasurprodukte waren vorher wahrscheinlich schon immer am Rande der Rentabilität für Palmolive.Aber das Internet ermöglicht einen interkontinentalen privaten Handel. Das geht natürlich zu Lasten der Drogerieartikel. Zumal die klassische Nassrasur trotz Aufwind weiterhin eine Nische ist.
Ein weiteres Problem wird bei einem so günstigen Produkt die "Flächenrentabilität" beim Handel seinDie klassischen Nassrasurprodukte waren vorher wahrscheinlich schon immer am Rande der Rentabilität für Palmolive.
Das würde dann auch auf andere Rasiercremes zutreffen. Das wollen wir mal nicht hoffen.Ein weiteres Problem wird bei einem so günstigen Produkt die "Flächenrentabilität" beim Handel sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.