So, geschätzte Mitrasierer, es wird Zeit, den Schwarzen Anzug aus dem Schrank zu holen und sich gemeinsam zu einer Trauerfeier zu versammeln: Der Wilkinson-Rasierstick ist nicht mehr.
Ich hatte den Kundenservice von Wilkinson angeschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe feststellen müssen, dass der bewährte und in der "Rasurgemeinde" beliebte Wilkinson Rasierseifen-Stick nicht mehr online, auch auf Ihrer Seite nicht und im Einzelhandel ebenfalls nicht mehr erhältlich ist.
Wurde die Produktion des Sticks eingestellt oder besteht lediglich ein Produktionsengpass?
Und falls der Stick nicht mehr hergestellt wird, gibt es eine Möglichkeit, Restbestände zu erwerben?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, |
Hier die gerade eingetroffene Antwort von Wilkinson bzw. des Kundenservice:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wilkinson Sword beliefert nur den Großhandel. Die Belieferung des Einzelhandels ist ein separates Geschäft zwischen den Großhändlern und den jeweiligen Filialen. Wir haben weder Einblick noch Einfluss auf die Listung im Einzelhandel.
Die Rasierseife im Stick ist leider ausgelistet worden. Die letzten Lieferungen gingen an folgende Großhändler:
7000218E | AMAZON LOGISTIK Neu Wulmstorf GmbH | Am Holz 3a | 21629 | Neu Wolmstorf |
7000218E | BARTELS-LANGNESS | BAEYERSTR.10 | 24536 | NEUMUENSTER |
7000218E | DODENHOF POSTHAUSEN KG | POSTHAUSEN 1 | 28869 | POSTHAUSEN |
7000218E | K+K KLAAS & KOCK | OCHTRUPERSTR.165/BESSEMERSTR | 48599 | GRONAU |
7000218E | REAL.,LAGER MARL | BRASSERTSTR. 212 | 45768 | MARL |
Gerne können Sie dort einmal nachfragen, welche Einzelhandelsgeschäfte beliefert wurden, um bei diesen dann nachzufragen. Unsere Art.-Nr. lautet 7000218E.
Ich bin nächste Woche wieder im Büro und schaue einmal, ob ich noch ein Muster im Schrank habe. Sollte es so sein, lasse ich Ihnen das gerne aus Kulanz mit separater Post zukommen. Die Sendung würde dann bis spätestens in der ersten Septemberwoche bei Ihnen eingetroffen sein.
Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu Verzögerungen. Wir bitten um Ihre Geduld und danken für Ihr Verständnis.
Gerne stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung.
Wenn Sie auf diese E-Mail antworten - und/oder einen Anhang hochladen möchten, dann
klicken Sie bitte hier
Herzliche Grüße / kind regards