Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann solltest du einen großen Bogen um das Proraso Rinfrescante Preshave machen - das riecht mindestens hundertmal intensiver als die RS. Wahrscheinlich sogar intensiver als Wick Vaporup.So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.
Die grüne Proraso kommt mir nicht ins Haus - ich kann diesen Campher / Eucalyptus-Duft überhaupt nicht ertragen.
Als würde ich mir Wick Vaporup ins Gesicht schmieren.
Worauf Du wetten kannst!Dann solltest du einen großen Bogen um das Proraso Rinfrescante Preshave machen - das riecht mindestens hundertmal intensiver als die RS. Wahrscheinlich sogar intensiver als Wick Vaporup.
Irgendwo habe ich von jemandem gelesen, der eine alte Proraso hatte. Da war die Farbe schon ganz anders, ging ins gelbliche.Daher nochmal meine Frage: kann es sein, dass meine Seife alt oder überlagert ist? Ist es vielleicht ein bekanntes Problem, dass die Seifen bei ungünstiger Lagerung ihren eigentlich guten Duft verlieren? Ich habe die Seife, wie gesagt, in einem kleinen Rasierwarenladen gekauft - vielleicht lag sie da jahrelang herum.
Stimmt, die blaue ist für mich die unangenehmste der Prorasos. Der Schaum ist prorasotypisch exzellent, aber der Geruch geht für mich gar nicht. Die abgebrochene Tube wird aufgebraucht, aber die restlichen Tuben der blauen werden verschenkt.Die Blaue hatte einen eigenartigen, muffigen Geruch.
Genau diese, meine ich zumindest.die Aloevera + Vitamin E
Ok, mal wieder eine Geschmacksfrage, die keine Diskussion zulässt. Mir gefällt der Geruch nämlich ausnehmend gut. So bleibt für jeden genug übrigGenau diese, meine ich zumindest.
Ich auchGenau diese, meine ich zumindest.
Kein Grund sich zu rechtfertigen. Wenn alle das gleiche mögen würden, hätte wir keine Vielfalt in der Rasurwelt.Für mich fallen alle Geruchskombinationen bei RC, RS, AS aus, die Menthol, Eukalyptus oder Zitrone beinhalten. Was für andere das erfrischende daran ist, mag ich überhaupt nicht.
Sehr intensiv, stimmt. Aber bei einer ebenfalls intensiven RS/RC geht es.Der Eukalyptus-Menthol-Duft des Proraso überdeckte den Lavendelduft der Rasiercreme vollständig
Eukalyptus-Gin.Eukalyptus und Wacholder sehr gut zusammenpassen.
bei uns noch unter 28°C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.