Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das war dann aber draußen, oder? Weil Maranathas Thermometer im Bad 29°C anzeigte, ging ich davon aus, daß wir uns über die Temperaturen am Rasierort unterhalten. Oder rasierst Du Dich etwa in der prallen Mittagshitze im Garten?Wir hatten heute 37C°
Da wäre in meiner Dachgeschoßwohnung kein großer Unterschieddaß wir uns über die Temperaturen am Rasierort unterhalten. Oder rasierst Du Dich etwa in der prallen Mittagshitze im Garten?
Dito.Da wäre in meiner Dachgeschoßwohnung kein großer Unterschied
Im Vergleich dazu gefallen mir die rote und blaue RC lange nicht so gut. Das liegt aber nicht an der Performance, denn die finde ich ganz ausgezeichnet aber beide Düfte mag ich nicht besonders.
Mir ging es genauso. Mit der grünen RS war ich glücklich, aber als ich die rote und blaue RC im TK-Maxx gesehen habe, musste ich sie natürlich mitnehmen.mit grün angefangen und war rundum zufrieden. Aber natürlich musste ich unbedingt auch die anderen kennenlernen
Ja, draußen. Das hab ich dann doch glatt überlesen das ihr von Innen gesprochen habtDas war dann aber draußen, oder? Weil Maranathas Thermometer im Bad 29°C anzeigte, ging ich davon aus, daß wir uns über die Temperaturen am Rasierort unterhalten. Oder rasierst Du Dich etwa in der prallen Mittagshitze im Garten?
Die grüne Proraso ist der Hammer, erst recht bei heißem Wetter. Apropos heiß, ist der Ice Cube von PAA empfehlenswert? Und hat den schon einer mit der grünen Proraso getestet?
Danke für die InfoHabe ihn mit anderen Seifen kombiniert, aber mir war der viel zu kalt.
Danke für die InfoDer Ice Cube von PAA ist TOP, klare Empfehlung. Gemeinsam mit der grünen Proraso habe Ich ihn nicht getestet, das ist mir persönlich zu viel des Guten. Ich bin aber auch kein Menthol Junkie.
Die weiße Proraso erinnert mich vom Duft her an die Kappus Aloe Vera RC und hat allein schon deswegen bei mir einen Stein im Brett.bei Weiß ist mir vor Langeweile mal der Pinsel aus der Hand gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.