Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Klingt sehr unerfreut, welche Sorte ist es denn?Nach Erstkontakt - wegen des muffigen Geruchs - ganz nach unten sortiert ...
Das ist ziemlich Proraso-typisch, aber als wirklich muffig würde ich das nicht bezeichnen, zur Zeit verwende ich die rote Rasierseife. Grün und Weiß hatte ich auch, und die Weiße war meine erste Rasierseife überhaupt, fand den Duft von ihr sehr angenehm, schön frisch.Es ist die grüne Proraso
Ein paar Rasuren hat sie bei mir durchgehalten, bis auch sie gehen durfte. Ich komme mit diesem Duft auch nicht klar. Muß man sich nicht antun.einen Tiegel Proraso rot gekauft, diesen hab ich einmal geöffnet und danach nie wieder.
Die rote, die blaue und die grüne gefallen mir auch sehr gut. Die weiße RS ist im sommer wenn's warm ist gerade noch so OK. Der Duft erinnert mich irgendwie ein wenig an sauer gewordene Milch.So unterschiedlich kann Geschmack sein , ich mag die rote sehr .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.