Oliver Jott
Active Member
Hatte ich auch, bzw. war auch so bei mir. Mehr Wasser benutzen hat geholfen, egal ob RS oder RC - seitdem sind wir wieder Freunde.Hab aber das Gefühl, dass meine Haut nach der Rasur trockener ist als sonst.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hatte ich auch, bzw. war auch so bei mir. Mehr Wasser benutzen hat geholfen, egal ob RS oder RC - seitdem sind wir wieder Freunde.Hab aber das Gefühl, dass meine Haut nach der Rasur trockener ist als sonst.
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, als Gesichtschäumer muß man schon drauf achten, die Seife, anfänglich nicht zu cremig/pastig im Gesicht aufzuschäumen. Ich glaub dabei ist es auch egal welche Seife benutzt wird.Hatte ich auch, bzw. war auch so bei mir. Mehr Wasser benutzen hat geholfen, egal ob RS oder RC - seitdem sind wir wieder Freunde.
Damit war die alte Version der roten Proraso gemeint. Mit ihr war es für mich kein olfaktorisches Vergnügen, bis ich jetzt die neue Formulierung erhalten habe. Ich hatte mich schon auf den "Muff" eingestellt, als ich ganz überrascht war, wie angenehm sie jetzt plötzlich roch. Schöner Sandelholzduft ohne dieses "muffige" der älteren Version. Mit diesem Duft lässt es sich leben und ich freue mich schon, sie demnächst öfters zu benutzen. Da hat sich der Duft zum positiven verändert, zumindest für mich.Ein paar Rasuren hat sie bei mir durchgehalten, bis auch sie gehen durfte. Ich komme mit diesem Duft auch nicht klar. Muß man sich nicht antun.
Die grüne und weiße dagegen, gefallen mir richtig gut.
Witzig, ich rieche bei der roten kaum einen unterschied. Wobei ich die muffige Grund note gut nachvollziehen kann.Damit war die alte Version der roten Proraso gemeint. Mit ihr war es für mich kein olfaktorisches Vergnügen, bis ich jetzt die neue Formulierung erhalten habe. Ich hatte mich schon auf den "Muff" eingestellt, als ich ganz überrascht war, wie angenehm sie jetzt plötzlich roch. Schöner Sandelholzduft ohne dieses "muffige" der älteren Version. Mit diesem Duft lässt es sich leben und ich freue mich schon, sie demnächst öfters zu benutzen. Da hat sich der Duft zum positiven verändert, zumindest für mich.
Bei der grünen Variante, kenne ich nur die alte Version, hat sie sich dufttechnisch auch verändert mit der neueren Formulierung?
Die rote riecht für mich jetzt frischer, wenn man das mit der roten überhaupt in Verbindung bringen kann.Witzig, ich rieche bei der roten kaum einen unterschied. Wobei ich die muffige Grund note gut nachvollziehen kann.
bei Dambiro nicht im Angebot für 9,90
Hast Du was gegen Opas? Ich frage für ein paar Freunde...Ich finde die rote Proraso riecht ganz klar nach Opa oder vielleicht sogar auch nach Uropa. Hab meine kurz nach Erwerb direkt verschenkt und der Empfänger findet sie super. So verschieden sind die Geschmäcker
Hast Du was gegen Opas? Ich frage für ein paar Freunde...
Wenn ich mich recht erinnere, schrieb Kaidecologne, das es eher ein 50er Jahre Mief sei, und er das daher hinreißend findet. Bei mir ists ein paar Jahre her, da fand ich in Stuttgart nen Laden der einiges an Rasierbedarf führte, da roch ich mal an der Barbe Dure, und da dachte ich mir auch, oh ne besser nicht. Und jetzt hatte ich mir mal alle drei Proraso gekauft und mich an die Barbe Dure gewagt und finde den Duft auch richtig gut. Übrigens hat noch nie jemand zu mir entgegnet, oh riechst du wieder altbacken eher so, was ist das denn angenehmes.typischen 70er Jahre Altherrenduft schon. Jedenfalls möchte ich so etwas nicht mit mir herum tragen
Die haben mächtig "aufgerüstet".bei Müller Drogerie im stationären Standardsortiment
Okay, ich dachte, die "blaue" sei die Tube mit den hellblauen Streifen und der Süßholznote.Das ist die blaue Proraso,
da gab es unterschiedliche DesignsOkay, ich dachte, die "blaue" sei die Tube mit den hellblauen Streifen und der Süßholznote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.