Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasiercreme "Speick Men"

1624281529221.png


Ihr redet immer von Lavendel, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen :eek: muss ich mal prüfen. evtl. finde ich ne alte und ne neue :)
 
Mich irritiert die preisliche Divergenz, wie kommt das bei gleichen Filialen zustande?
 
Das mit der Preisgestaltung ist schon lange bekannt. Mich wundert es nur, dass es nur Rossmann in unserer Stadt ist. Wir haben 2 Rossmann und 3 dm, bei dm kostet die immer noch 2,95€.
Normalerweise bleiben die Preise, wenn die Konkurrenz in der Nähe sitzt, ja niedrig. In Worms anscheinend nicht...
 
Von Speck habe ich die Active im Tiegel und die Men als Rasiercreme in der Tube. Vom Geruch her gefallen mir beide Produkte sehr gut. Die Active schäume ich in der Hand auf und dann im Gesicht weiter, die Men Creme direkt im Gesicht. Ich nehme immer Wasser nach, weil mir ein wässriger Schaum lieber ist als ein trockener. Die Klinge gleitet dann besser. Beim Aftershave merke ich dann, wie weit die Haut doch angeschnitten wurde und da mach ich mit meinen Sticks Tabac, Wilkinson und Arco bessere Erfahrungen. Ich würde gerne den Stick von Speick kaufen, aber ich kriege ihn nirgendwo, nicht bei Alnatura, nicht bei DM und nicht bei Rossmann, alle haben nur die Creme oder den Tiegel (Alnatura).
 
Kann ein Mod den Titel mal bitte in "Speick" umändern und es entsprechend verschieben?

Die Rasier Creme macht kaum Unterschiede, die Lotion für mich umso mehr! Nicht mehr ganz so süßlich, aber hinterlässt bei mir ein deutlich trockeneres Gefühl, so das ich das (alte) Balm von Speik hinterher geschoben habe.
 
Zurück
Oben