Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasiercreme "Speick Men"

Habe heute im DM mal meine Nase an die "neue" RC im dunkelblauen Look gehalten. Und habe erfreut festgestellt, dass die für meine Nase Verschlimmbesserung des Duftes der Vorgängerversion wohl wieder rückgängig gemacht wurde. Dieser süße Unterton scheint weg zu sein. So rieche ich sie wieder gerne.

Habe heute im DM mal meine Nase an die "neue" RC im dunkelblauen Look gehalten. Und habe erfreut festgestellt, dass die für meine Nase Verschlimmbesserung des Duftes der Vorgängerversion wohl wieder rückgängig gemacht wurde. Dieser süße Unterton scheint weg zu sein. So rieche ich sie wieder gerne.
Solange die Performance gleich tatsächlich gleich (gut) geblieben ist, soll es mir recht sein. Die ASL soll ja anscheinend was die Pflegeeigenschaften angeht schlechter geworden sein...

Von Speck habe ich die Active im Tiegel und die Men als Rasiercreme in der Tube. Vom Geruch her gefallen mir beide Produkte sehr gut. Die Active schäume ich in der Hand auf und dann im Gesicht weiter, die Men Creme direkt im Gesicht. Ich nehme immer Wasser nach, weil mir ein wässriger Schaum lieber ist als ein trockener. Die Klinge gleitet dann besser. Beim Aftershave merke ich dann, wie weit die Haut doch angeschnitten wurde und da mach ich mit meinen Sticks Tabac, Wilkinson und Arco bessere Erfahrungen. Ich würde gerne den Stick von Speick kaufen, aber ich kriege ihn nirgendwo, nicht bei Alnatura, nicht bei DM und nicht bei Rossmann, alle haben nur die Creme oder den Tiegel (Alnatura).
Mein Tipp kommt vielleicht etwas spät, sorry dafür.
Ich habe mir den Stick der Speick vor ein paar Wochen in der Apotheke am Ort gekauft. Ich habe einfach danach gefragt und sie haben sie mir bestellt. Gut, war natürlich kein super Internet-Preis, aber dafür habe ich sie recht schnell bekommen. Einfach mal versuchen. ;)

Mein Tipp kommt vielleicht etwas spät, sorry dafür.
Ich habe mir den Stick der Speick vor ein paar Wochen in der Apotheke am Ort gekauft. Ich habe einfach danach gefragt und sie haben sie mir bestellt. Gut, war natürlich kein super Internet-Preis, aber dafür habe ich sie recht schnell bekommen. Einfach mal versuchen. ;)
ich hab inzwischen soviele andere feste Seifen gekauft, Klar Mandel, die neue Tabac Original Mischung , Haslinger und DVH, dass ich die erstmal aufbrauche, damit mir nichts schlecht wird. Aber Danke für den Tip, irgendwann probier ich dann auch den Speick Stick.

@947 : Danke für den Tipp, habe mir erst einmal zwei Tuben RC Speick Men und eine Flasche AS Speick Men, beide mit der neuen Formulierung, bestellt, weil ich mit Erschrecken feststellen musste, dass ich nur noch vier Tuben RC mit der alten Formulierung im Bestand habe. So knapp mit Speick Men ausgestattet zu sein, das geht ja gar nicht. :D

Hier nochmal ein Vergleich der Seifensticks, rechts die aktuelle Version.

IMG_2302.JPG

IMG_2303.JPG

Zurück
Oben