Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Solche Experimente würde ich vermeiden. Es kann passieren, dass irgendwelche Substanzen miteinander reagieren und irgendwelche Verbindungen erstellt werden können, die gefährlich für die Gesundheit sind.Neu Ich hatte mir mal aus lauter Übermut eine dreifarbige Palmo-Arko-Wilki Rasierseife im Tiegel zusammengebastelt.
Solche Experimente würde ich vermeiden. Es kann passieren, dass irgendwelche Substanzen miteinander reagieren und irgendwelche Verbindungen erstellt werden können, die gefährlich für die Gesundheit sind.
Keine Ahnung, ich bin weder Chemiker noch Pharmazeut. Und deshalb überlasse ich das Mischen an Menschen die dafür ausgebildet sindMal im Ernst, was soll schon Großartiges passieren wenn man 3 Sorten Rasierseife in ein Keramikschälchen drückt?
Solche Experimente würde ich vermeiden. Es kann passieren, dass irgendwelche Substanzen miteinander reagieren und irgendwelche Verbindungen erstellt werden können, die gefährlich für die Gesundheit sind.
Stimmt! Das habe ich auch sofort gemacht. Als Stick habe ich die Seife gar nichts getestet.Palmo im Tiegel ist geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.