Alvaro
Writes More Here Than At Work
Dem kann ich so nur zustimmen.abgesehen vom Duft - einer meiner besten Seifen
Man hat das Gefühl nach dem Mischen bleiben nur die positiven Eigenschaften.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dem kann ich so nur zustimmen.abgesehen vom Duft - einer meiner besten Seifen
Können sich hinter den Seifen am Boden nicht Hohlräume bilden, in denen es schimmelt? Eine Arko schimmelt wahrscheinlich nicht mal in dem oben erwähnten großen Tiegel, aber so Naturseifen vielleicht schon. Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass meine eigentlich sehr schöne Alu-dose dunkle Kratzer bekommt, zum Teil am Boden unter der Seife. Also das Material des Tiegel sollte auch nicht unbedingt das billigste sein.
Dem kann ich so nur zustimmen.
Man hat das Gefühl nach dem Mischen bleiben nur die positiven Eigenschaften.
Wäre das nicht relativ?Du bekommst die nie wieder so dicht wie in originalem Zustand.
Triple milled Seifen werden nicht ohne Grund dreimal gemahlen. Damit werden Feuchtigkeit und Luft aus der Seife rausgedruckt. Wenn du sie wieder raspelst, werden sie nie wieder so hart sein wie am Anfang. Ich weiß nicht, ob sich die Eigenschaften damit ändern. Die werden aber sicher schneller verbraucht.Wäre das nicht relativ?
Würde uns die Tatsache umbringen? Ich habe lieber eine Seife, die fest in der Dose sitzt und nicht mitdreht, als eine die sich vielleicht nicht so schnell verbraucht, aber dafür mich in den Wahnsinn treibt.Die werden aber sicher schneller verbraucht.
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Bin kein ChemikerUnd was soll sich an der Eigenschaft der Seife nach dem Raspeln groß ändern?
Das kann man nicht vergleichen. Du bekommst es zuhause nie so dicht, wie es während Herstellung gemacht wird. Darüber hat schon @Herne in einem anderen Thema geschrieben.Bei einer Tripple milled haben sie es vorher schon drei mal getan, und man selbst beim Raspeln ansatzweise ein 4. mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.