Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das sieht doch schon recht gut aus.
@Navitimer Herzlichen Glückwunsch zur ersten selbst gesiedenen Rasierseife. Sieht top aus.
Das sieht echt gut aus. Auf was für ein P/L Verhältnis kommst du in etwa? Falls es noch nicht richtig flutscht, könnte man noch bentonite clay dazugeben.
Herzlichen Dank
Die Seife 2 werde ich mal auf deinen Hinweis hin mit Glycerin und Lanolin anreichern. Ich werde berichten!
Die Seife 1 werde ich mit ph-Teststreifen mal überprüfen und aus Jux einen Teil mit Zitronensaft versuchen
zu neutralisieren.
Ich bin Euch hier noch eine Rückmeldung schuldig: Die erste Rasur war gut bis sehr gut, ohne Brennen während der Rasur. Die 'Beschwerden' kamen erst im Verlauf des Nachmittags: Die Haut brannte ganz leicht, es fühlte sich einfach nicht gut an. Bei der zweiten Rasur dasselbe. Ich habe daher mal die empfohlenen 6 Wochen gewartet und etwa jede Woche eine Testrasur gemacht und es wurde immer besser.Das Testschäumen war schon einmal sehr vielversprechend, morgen kommt sie auch ins Gesicht.
Die ersten Versuche sind sehr vielversprechend und meines Wissens hat das sonst noch keiner versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.