Hallo zusammen,
heute gab es eine Rasur mit folgenden Dingen:
- Bartwuchs von gestern auf heute
- Cella "rot" Rasierseife
- im Gesicht aufgeschäumt mit Yaqi "defekt" 24mm Synthetik
- King C. Gillette Hobel
- Shark Super Chrome
- Whitch Hazel
- Brisk Gesichtscreme und Cella "rot" Aftershave
Tolle Rasur mit ähnlichen Zutaten wie gestern. Wieder alles glatt, gepflegt und reizfrei, wohlduftend und entspannt. Die rote Cella scheint mir eindeutig eine Weihnachtszeit/Winterseife zu werden...
Dafür hab' ich beim Blick auf meinen E-Mail Eingang folgende Frage in den Sinn bekommen: Warum bin ich heute überhaupt aufgestanden?
Nicht nur, dass ich wieder einigen Verteilern hinzugefügt wurde, bei denen ich mir sicher bin, dass das keinesfalls passiert ist, weil man mich wirklich informieren möchte, sondern weil ich in der "passenden" Abteilung bin.
Aber das ist immerhin durch entsprechende Filter zu lösen.
Echt bedauerlich war aber diese unscheinbare Mitteilung, dass wir alle bis tief ins nächst Jahr durchgehend im Homeoffice bleiben sollen. Ich sitze jetzt seit mehr als 2 1/2 Jahren fast durchgehend zuhause und habe seit 2 Jahren Kollegen, die ich noch nie gesehen habe und nur anhand ihrer Stimme kenne. Es fehlt mir der zumindest gelegentliche Gang ins Büro, der kurze Plausch an der der Kaffeetheke oder das gemeinsame Mittagessen. Quasi "Haruki allein zuhause".... Immerhin möchte kein beklopptes Einbrecherduo auf meine Matchboxautos treten oder ein Bügeleisen vor die Stirn bekommen...
Wie auch immer: Frohen Donnerstag!