Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine berechtigte Frage, es geht mir auch allmählich so. Das Grübeln hat angefangen als ich mich zum ersten Mal mit der Proraso Protettivo (Dunkelblaue Tube) rasiert habe. Zwei Tuben habe ich schon mal nachgekauft. Von den andern Seifen werden es nur sehr wenige zu einem Nachkauf schaffen.So langsam frage ich mich, wozu ich so viele Seifen habe. Die Proraso hat alles, was ich von einer guten RS erwarte. Sie riecht angenehm. ergibt einen prima Schaum, und lässt den Hobel wunderbar gleiten.
Das wäre doch die Gelegenheit für eine Arko-Rasur gewesen....Auch wenn ich noch immer nahezu nicht riechen kann, gönnte ich mir zum Pfingstmontag einen Duftliebling:
Ich bitte Dich, ich habe schließlich noch geliebte Mitmenschen hier bei mir zuhause. Aber vielleicht die nächsten Tage vor dem Aufbruch ins Büro...Das wäre doch die Gelegenheit für eine Arko-Rasur gewesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.