Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke für den Hinweis.Die Sport ist der Klassik sehr ähnlich. Ein klein wenig frischer. Wenn's etwas holziger und "dunkler" sein darf, empfehle ich die Sandelholz.... Sollte ich dazu irgendwann eine Variante suchen, würde ich eher zur "Klar Sport" greifen.
Werde ich mir bei meinem nächsten Manufactum Besuch einmal anschauen.Vielen Dank, Herr Koning hat viel dazu beigetragen, er sagt allen, die hören wollen, dass Sie mindestens 5 Rasuren benötigen, um einen Hobel zu beurteilen. Er ist auch derjenige, der mir beigebracht hat, dass Druck die meisten Probleme verursacht, und wenn Sie denken, dass Sie keinen Druck ausüben, setzen Sie immer noch zu viel Druck ein. Als solches bin ich ihm sehr dankbar für meine "Ausbildung" ;-)Was mir beim Lesen der Beiträge unserer holländischen Kollegen immer wieder auffällt, ist deren hohe Fach- und Sachkompetenz in allen Belangen der Rasur.
Eine wirkliche Bereicherung für das Forum!
Das musste einfach einmal gesagt werden.....
Vielen Dank, Herr Koning hat viel dazu beigetragen, er sagt allen, die hören wollen, dass Sie mindestens 5 Rasuren benötigen, um einen Hobel zu beurteilen. Er ist auch derjenige, der mir beigebracht hat, dass Druck die meisten Probleme verursacht, und wenn Sie denken, dass Sie keinen Druck ausüben, setzen Sie immer noch zu viel Druck ein. Als solches bin ich ihm sehr dankbar für meine "Ausbildung" ;-)Was mir beim Lesen der Beiträge unserer holländischen Kollegen immer wieder auffällt, ist deren hohe Fach- und Sachkompetenz in allen Belangen der Rasur.
Eine wirkliche Bereicherung für das Forum!
Das musste einfach einmal gesagt werden.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.