Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Lag es daran, daß es die siebte mit dem GC war, habe ich endlich den richtigen Winkel gefunden, oder war es der Wechsel der Seife??
Egal, der Hobel ließ nur glatte Haut ohne rote Punkte zurück, und das AS hatte auch nichts zu meckern.
Hallo @Rotznase, ist das Messer baugleich mit dem Böker ELITE CARBON 3.0,Rasiermesser: Böker Tweed 6/8", Gradkopf
War der Kopf denn trocken? Ich habe festgestellt, dass sich die feuchte Klinge an die Grundplatte ansaugt, das ist dann etwas frickelig. In trockenem Zustand war sie aber leicht zu wechseln.Was mich allerdings störte ist, daß die Klinge sehr straff im Hobelkopf (zwei kurze Stift) sitzt und beim Lösen nicht so einfach zu entnehmen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.