maki72
Writes More Here Than At Work
"Rasur in den Mai"
Vorbereitung: kaltes Wasser
Mug: nada
Pinsel: Yaqi dicker schwarzer Synthie
RS: Oatcake "Mahogany!
Messer: Excello 5/8
AS: ALPA 378
Das Messer bekam heute eine meiner allerersten Natursteinschärfversuche zu spüren. Es scheint die Streicheleinheiten genossen zu haben, da es mir eine sehr gute Rasur geschenkt hat
Schön scharf und gründlich - eine feine Sache!
Die Seife ist besonders - nicht wegen ihrer sehr guten Eigenschaften, sondern wegen des Duftes. Nachdem ich bei der letzten Rasur schon gerätselt hatte was es sein könnte, glaube ich heute die Antwort gefunden zu haben. Es ist Brot. Irgendwie riecht die Seife ein wenig nach Vollkornbrot. Nicht schlecht, aber anders als gewohnt. Naja, ich mag ja Vollkornbrot
Vom AS bin ich restlos begeistert!!!
Der Duft, die Pflege - ein geiles Zeug machen diese Tschechen!
Heute wird der Tag der Ruhe sein
Ich werde allenfalls ein Messer schärfen, und mir eine feine Rasur gönnen. Ansonsten werde ich ein Loch in meine Couch sitzen/liegen
Euch einen erholsamen 1. Mai!!!
Vorbereitung: kaltes Wasser
Mug: nada
Pinsel: Yaqi dicker schwarzer Synthie
RS: Oatcake "Mahogany!
Messer: Excello 5/8
AS: ALPA 378
Das Messer bekam heute eine meiner allerersten Natursteinschärfversuche zu spüren. Es scheint die Streicheleinheiten genossen zu haben, da es mir eine sehr gute Rasur geschenkt hat
Schön scharf und gründlich - eine feine Sache!
Die Seife ist besonders - nicht wegen ihrer sehr guten Eigenschaften, sondern wegen des Duftes. Nachdem ich bei der letzten Rasur schon gerätselt hatte was es sein könnte, glaube ich heute die Antwort gefunden zu haben. Es ist Brot. Irgendwie riecht die Seife ein wenig nach Vollkornbrot. Nicht schlecht, aber anders als gewohnt. Naja, ich mag ja Vollkornbrot
Vom AS bin ich restlos begeistert!!!
Der Duft, die Pflege - ein geiles Zeug machen diese Tschechen!
Heute wird der Tag der Ruhe sein
Ich werde allenfalls ein Messer schärfen, und mir eine feine Rasur gönnen. Ansonsten werde ich ein Loch in meine Couch sitzen/liegen
Euch einen erholsamen 1. Mai!!!