Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nichts los mit DOVO. Habe mehrere Dovo auf meine Steine gehabt und die haben alle eine gute Schärfe bekommen. Abhängig vom Eigner haben die die Schärfe länger oder weniger lange behaltenIch habe ein Dovo rasurscharf bekommen. War sicher rasurscharf. Aber es dauerte knapp nur für eine Rasur, kann nicht sagen warum, aber es ist so. Was denn los mit Dovo ? ich kenne einen guten Schleiffer der mit Dovo nichts mehr anfangen will.
Betonung auf "Eigner" - bei mir auf jedenfall. Hab heute meine Fehlerquelle entdeckt. (mich).Abhängig vom Eigner haben die die Schärfe länger oder weniger lange behalten
Lass den Riemen vorerst Riemen sein und ziehe auf Zeitungspapier ab. @Tosca und mit ihm viele andere Einsteiger in die Messerrasur, die ich kenne, sind am Hängeriemen gescheitert, können ihre Messer auf Zeitungspapier jedoch zu ihrer vollen Zufriedenheit scharf halten. Versuch's einfach mal. Wirst Augen machen....Werde mich hüten dieses Messer auch noch 'stumpf zu machen'. (Riemen)
Ich habe auch ein Dovo, welches hervorragend geschärft ist. Die Schärfe hält es nun schon mindestens 5 Rasuren, ohne dass ich es auf einen Pastenriemen gehabt habe. Dovo ist meiner Meinung nach eine sehr gute Marke.Nichts los mit DOVO. Habe mehrere Dovo auf meine Steine gehabt und die haben alle eine gute Schärfe bekommen. Abhängig vom Eigner haben die die Schärfe länger oder weniger lange behaltenIch habe ein Dovo rasurscharf bekommen. War sicher rasurscharf. Aber es dauerte knapp nur für eine Rasur, kann nicht sagen warum, aber es ist so. Was denn los mit Dovo ? ich kenne einen guten Schleiffer der mit Dovo nichts mehr anfangen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.