Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Game Changer

Hatte heute eine tolle Rasur mit dem Gamechanger und einer Asco Platinum Klinge ! Der Gamechanger kann auch sanft sein... was mich echt überrascht hat...
Klinge war allerdings nicht so gründlich wie z.B. die Super Iridium - dafür hatte ich aber auch keine Haut-Irritationen. War fast wie eine Rasur mit dem Merkur 34C...
 
Hatte heute eine tolle Rasur mit dem Gamechanger und einer Asco Platinum Klinge ! Der Gamechanger kann auch sanft sein... was mich echt überrascht hat...
Klinge war allerdings nicht so gründlich wie z.B. die Super Iridium - dafür hatte ich aber auch keine Haut-Irritationen. War fast wie eine Rasur mit dem Merkur 34C...
Sanft sind die Klingen aus Ägypten. Ziemlich genau wie Lord oder Shark.
Aber in punkto Schärfe, kommen sie nicht ganz mit Perma Sharp oder auch der Super Iridium mit.
 
Anbei ein Bild von meinem Game Changer mit Executive Shaving Braveheart Griff, eine schöne Kombi.

1.jpg


Der Game Changer ist eine echte Bereicherung für meine Hobeltruppe. Er rasiert gründlich und dennoch sanft, schaut sehr gut aus und ist sehr wertig verarbeitet. Für jemanden wie mich der eher auf die sanften Gesellen steht ist er auch noch sanft genug um ihn laufend zu verwenden. Ich muss einen Zacken mehr aufpassen als bei Rocky, Timor oder Tatara Masamune und wirklich gar keinen Druck ausüben und dann beschert er mir top Rasuren. Beim GC neige ich aber eher zu etwas schärferen Klingen, entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten.

Ich denke mal dass der Hobel den Geschmack von sehr vielen hier im Forum treffen wird. Also wer ihn noch nicht kennt unbedingt probieren. rasierensmilie:daumenhoch
 
Ich glaube, der Griff passt auch irgendwie an den Legend-Kopf. ;)
Ich verwende dort allerdings den Bulldog-Griff von Razorock, der ursprünglich mit dem GameChanger geliefert wurde.
 
Zurück
Oben