Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich nutze bislang die PermaSharp und bin super zufrieden mit der Kombi. (GC .68)gut funktionierende Klingen für den Gamechanger nennen
Könntet ihr mir noch ein paar gut funktionierende Klingen für den Gamechanger nennen ?
Sanft sind die Klingen aus Ägypten. Ziemlich genau wie Lord oder Shark.Hatte heute eine tolle Rasur mit dem Gamechanger und einer Asco Platinum Klinge ! Der Gamechanger kann auch sanft sein... was mich echt überrascht hat...
Klinge war allerdings nicht so gründlich wie z.B. die Super Iridium - dafür hatte ich aber auch keine Haut-Irritationen. War fast wie eine Rasur mit dem Merkur 34C...
Du ich habe ihn noch gar nicht ausprobiert - stehe jedesmal vor dem Problem, mit welchem Hobel ich mich diesmal rasiere...@HerrRossi:
Na, wie findest Du den Ufo-Griff? Hoffentlich entspricht er Deinen Erwartungen.
Hab ich heute erst erfahren, das es jetzt auch die .76er Version gibt. Ist wohl erst neu erschienen...?Hat keiner hier den .76er ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.