Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Game Changer .84
Wie ich finde, sehr sanft. Kann man jeden Tag nutzen...
Game Changer .84
Wie ich finde, sehr sanft. Kann man jeden Tag nutzen...
Ja einwandfreie Rasur, recht sanft. Nachhaltigkeit entsprechend. Deswegen schrieb ich auch, das man ihn jeden Tag nutzen kann.Den habe ich heute auch benutzt. Zusammen mit der Stirling Gin & Tonic on the rocks und dem "Brush of the Gods". Herrlich!
Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich den GC 68 OC nicht noch besser finde.
Beide bescheren mir jedenfalls nachhaltige und sanfte Rasuren.
Weißt Du (oder jemand sonst…), ob man die Köpfe auch einzeln bekommt?Es gibt zwei neue Gamechanger: 1.05p und .76p
Ja, zumindest direkt beim Hersteller, bezüglich europäischer Händler weiß ich nicht Bescheid.Weißt Du (oder jemand sonst…), ob man die Köpfe auch einzeln bekommt?
Vielen Dank, soeben gesucht und gefunden…muss da jetzt nur schnell den „schlimmen“ sichern…Ja, zumindest direkt beim Hersteller
Zumind. die Base Plates gibts hier:Weißt Du (oder jemand sonst…), ob man die Köpfe auch einzeln bekommt?
Auch Dir ein nettes Danke. Ich habe ja den GC .68 und bin absolut begeistert vonZumind. die Base Plates gibts hier:
wenn da nur der Spieltrieb nicht wäre…
Ich hoffe ja noch auf den Black FridayEvtl. magst du dich noch etwas gedulden. In den letzten beiden Jahren hatten die Goodfellas Ende November immer eine 30%-Aktion.
Kann aber natürlich auch sein, dass sie das dieses Jahr aufgrund ihres neuen Cashback Systems nicht mehr machen.
Nichts für ungut, aber das empfinde ich komplett anders. Ich kann da keinen Unterschied in der Gründlichkeit feststellen (Hawk V3 mit Standardplatte und Feather Professional). Allerdings ist der GC deutlich winkeltoleranter nach meiner Erfahrung.die Erkenntniss das der Hawk gut ist aber nicht mit der Gründlichkeit des GC mithalten kann ebenso glaube ich dass ich DIE Klinge für den GC gefunden habe:
Mein Tipp bei den Italian Barber.. Trotz Zoll preiswerter.
Naja... bei den Goodfellas kostet der 1.05er aktuell versandkostenfreie 92,45 -10% = 83,20 EuroEinzig die Mondpreise in Europa hindern ein wenig.
Ok, die Schick fand ich im Hawk soweiso shice. Dann wäre tatsächlich mal Dein Fazit mit einer frischen Feather Professional interessant.Ich denke die gebrauchte Schick obwohl erst 5 mal benutzt hatte gegen eine frische BIC auch das schlechtere Blatt.
Also ich komme mit der Platzierung des Hawk "A" nicht klar. Und wundere mich über so manch andere Platzierung.Es gibt zwei neue Gamechanger: 1.05p und .76p
Entsprechend hat RazoRock die Übersicht aktualisiert.
Anhang anzeigen 124139
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.