Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Game Changer

Du machst mich wieder neugierig. Mit dem 68er bin ich letztlich auch nicht so richtig glücklich geworden, aber diese Version scheint ja sehr gut zu sein. Bildschön sind sie ja...

Gerade noch mal meine zweitliebste Klinge im 84er gehabt.vom Rasurgefühl etwas unsanfter als die Feather beim schneiden aber sanfter zur Haut. Jedoch bleiben kaum fühlbare Stöppelchen stehen. Auch nachdem ich zum 5. mal über die gleiche Stelle ging und den Drucj jeweils etwas erhöht hatte, bis Blutpunkte auftauchten.
Also eine Feather rein und noch mal ohne Druck.... Alles weg. Die Feather ist also meine unangefochtene Nummer eins im GC 84 cc fürs Gesicht.
Wobei der Vergleich nicht ausfällt wie zwischen Apfeln und Birnen sondern eher wie zwischen Äpfeln des selben Jahrgangs vom selben Baum.
Es sind beides erstklassige Klingen.

Gerade noch mal meine zweitliebste Klinge im 84er gehabt.vom Rasurgefühl etwas unsanfter als die Feather beim schneiden aber sanfter zur Haut. Jedoch bleiben kaum fühlbare Stöppelchen stehen. Auch nachdem ich zum 5. mal über die gleiche Stelle ging und den Drucj jeweils etwas erhöht hatte, bis Blutpunkte auftauchten.
Also eine Feather rein und noch mal ohne Druck.... Alles weg. Die Feather ist also meine unangefochtene Nummer eins im GC 84 cc fürs Gesicht.
Wobei der Vergleich nicht ausfällt wie zwischen Apfeln und Birnen sondern eher wie zwischen Äpfeln des selben Jahrgangs vom selben Baum.
Es sind beides erstklassige Klingen.
Voll vergessen zu erwähnen das es sich bei der Klinge um die schwarze 7o'Clock handelt :lol :lol :lol

Hi folks,

mich würde der Game changer oc .84 interssieren, kann es sein, dass man den aktuell nicht bekommt ?
Ich finde keinen Store, bei dem er nicht "out of stock" ist ??

Grüße

Durchaus möglich, Razorock stellt die Edelstahl Hobel nur in limitierter Auflage her. Wenn die weg sind muss man warten bis eine neue Charge kommt.

Habe einmal dort bestellt und die Ware kam innerhalb von vier Werktagen an. Bisher ist nur Esbjerg in Wien noch schneller mit dem Versand, die schaffen es regelmäßig in drei Werktagen.

Gruß
Michael

Okay, vielen Dank - ich hab dann mal geordert daumenh!
Ein bisschen "verwirrend" finde ich die Transportkosten, bzw. das was sie angeben und das was es dann letztendlich kostet passt nicht zusammen ?!?!
Ich zahle jetzt 8,71 € Versand.... geht grundsätzlich, aber in der Preisliste steht halt 6,50€. Mit TAX wären das nur 7,87€ aber nicht 8,71€..... ebal, der Euro macht das Kraut auch nicht fett.

cfbezq.jpg

:kaputtlachen1

Ernsthaft: Bei Shaving Station ist er noch zu haben, für 86 EUR (plus Versand).

Ja, genau der 84-P CC !
Für mich passte der mildere Bruder einfach besser zu meinem Bart ... jeder Jeck ist eben anders!

Zurück
Oben