Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Probiere mal die GSB - die Direktheit und das relativ starke Gefühl der deutlich spürbaren Klinge auf der Haut gehen merklich runter, die Sanftheit steigt aber an der Effizienz ändert sich nichts.Ich würde sagen was die Direktheit angeht sollte es für mich nicht so viel mehr sein.
Deswegen habe ich auch einen Superknurl an meinen Progress gebastelt. Der Griff ist einfach klasse, zeitlos, sehr griffig und elegant.Noch ein Wort zum Super Knurl Griff, dieser sieht in Natura viel besser aus und gefällt mir richtig gut. Die Griffigkeit ist genial,
ich habe den neuen GC .84 oc mitgenommen.
Der 84 oc ist bei mir wie ein Stiefkind...allerdings muss ich ein paar Punkte in der B-Note abziehen,
Von mir gibt es also eine Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Keine gereizte Haut oder sonstige Blessuren.
Na da freue ich mich, dass ich damit nicht alleine da stehe. Klar ist jeder anders aber gewisse Tendenzen scheinen gleich zu sein was die Wahrnehmung der Hobel angeht.Mir geht es genauso. Rockwell 6S und Game Changer .84-p CC sind top Hobel, die einander ähneln ohne gleich zu sein.
Beide Hobel werde ich auf jeden Fall nutzen und sie haben sich bei mir die ersten beiden Plätze erobert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.