DailyDriver
Writes More Here Than At Work
RESPEKT!Richtig sauber wird er sowieso nur so: Klick
Jetzt weiß ich, wo ein „Servicepunkt“ für den Rex zu finden ist…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
RESPEKT!Richtig sauber wird er sowieso nur so: Klick
Bei den DEs ist die Angst begründet.Entweder war es die Angst wenn der neue Rex besser regiert
Im November 23 gab es ihn bei Rasoigoodfellas für 295€ minus 35% (191,75€). Es waren sogar ausreichend Exemplare vorhanden. Bisher gab es die Aktion in jedem Jahr.die Furcht 300 € "umsonst" ausgeben zu haben
+1Noch eine kleine Anmerkung: Ich rasiere mich ja meist nur jeden zweiten Tag und von der Nachhaltigkeit ist der Rex auf Anhieb auf das Siegertreppchen der DE-Hobel gewandert. So wenig Stoppeln am nächsten Morgen hatte ich heute bisher nur mit dem SE-Hobel DS Legend.
Wo habt ihr den Königlichen angeheuert? Ich gedenke einen Verwandten in meine Herberge zu locken.Seit gestern ist ein Königlicher Gesandter zu meiner bescheidenen Burg unterwegs.
Zu Ehren des Besuches wurde die Komplett vorbereitet um dieses Fest gebührend zu Feiern.
Zur Zeit befindet sich der Gesandte in der Herberge
D er
Herberge zum
Lager der Boten.
Leider hat die Reisegeschwindigkeit des Gesandten, schneller als erwartet dafür gesorgt das dass örtliche Brauchtum berreits erledigt wurde.
Und Nein er ist nur zu Besuch um die frohe Kunde des glatten Gesichtes zu verbreiten.
Er wird nachdem er dieses Kundtat wieder an den angestammten Königlichen Hof zurückkehren um seinen Herscher weiter gut zu Dienen.
HÖRT IHR LEUT UND LASST EUCH SAGEN DER REX WIRD SEINE ZELTE
HEUT AUFSCHLAGEN
Mein Portemonnaie ist gegen diese verbotene Liebe.
Wer ist denn dieser ominöse Portemonnaie?Mein Portemonnaie ist gegen diese verbotene Liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.