Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rockwell 6S

Nää wat seid ihr Lästermäuler teufel_lachend
... aber der Trend geht zum Dritt- 6S :D
Ich habe 3 6s.... aber nur 2 davon sind schwarz.:uhoh
Ich denke auch...Du solltest dir sicherheitshalber noch einen dritten Rockwell gönnen :D.
Ähm... dann muss ich ja 2 verkaufen :flucht1
Noch besser wären 6 Stück 6S.
Dann hat man einen für jede Stufe und muss nicht mehr Platten drehen oder tauschen.:dance1
Wer bitte nutzt die einser Platte :confused

Ne danke, ich möchte ehrlich keinen mehr. Auch wenn es verlockend wäre :kaputtlachen1
 
Noch besser wären 6 Stück 6S.
Vor einem Jahr habe ich auch so gedacht...;)

20190918_163235.jpg
20181207_101318-1652x2937.jpg
 
:confused
Hast Du etwa die Grundplatten in der Mitte durchgesägt und aus 3 Platten deren 6 gemacht?
 
Sieht ja echt gut aus. Ich hätte aber Bedenken das beim Bearbeiten etwas schief geht. Außerdem ändert sich eventuell die gesamte Charakteristik...
 
Außerdem ändert sich eventuell die gesamte Charakteristik...
Gerade das fände ich interessant.
Leider (zum Glück) sind die Platten nicht so dick. Also 2 Sets gekauft und bearbeitet. Später kann man unter 2 Söhnen teilen: 1-3-5 und 2-4-6. Der älterer benutzt Nr.1 schon jetzt.
Meiner (7) übt schon fleissig mit seinem Gillette Black Beauty der genau so alt ist wie sein Papa :D
 
Also geht's dir nicht besser als mir. Bei badger and blade gibt's ein Review das sagt er sei effizienter, @Speedcore sagt, es ist kein unterschied.
Ich würde sagen wenn du keinen rockwell hast Schlag zu.
Ich finde den schick habe aber zwei 6s in grau, also werde ich wohl verzichten.
 
Ich lese schon seit über eine Stunde im Netz und hier im Forum lohnt sich der Mattschwarze oder kann mein Zeigefinger noch
ein wenig ruhig bleiben :pc2
Also geht's dir nicht besser als mir. Bei badger and blade gibt's ein Review das sagt er sei effizienter, @Speedcore sagt, es ist kein unterschied.
Ich würde sagen wenn du keinen rockwell hast Schlag zu.
Ich finde den schick habe aber zwei 6s in grau, also werde ich wohl verzichten.
Also entweder ich habe Recht und er ist genau so gut wie der normale 6S oder der von B&B hat Recht und der schwarze ist besser.
Was gibts da noch zu überlegen?
Ab in den MH 5$ Gutschein kopieren und einen schwarzen mit Stand für nur 99$ ink. Versand bestellen.


P.S.: 99$ sind aktuell 89,86 €

los, los.... worauf wartest du? Morgen kostet er wieder 130$.
teufel_lachend
 
Vor allem weil der Ständer ja dabei ist.

@Speedcore weitere Gutscheincodes gehen nicht, habe ich schon ausprobiert. Der gratis Ständer wird über einen Gutscheincode reduziert...
Es bleibt bei 104 USD zzgl 19% EUSt.
 
Also geht's dir nicht besser als mir. Bei badger and blade gibt's ein Review das sagt er sei effizienter, @Speedcore sagt, es ist kein unterschied.
Ich würde sagen wenn du keinen rockwell hast Schlag zu.
Ich finde den schick habe aber zwei 6s in grau, also werde ich wohl verzichten.

Einen Mattschwarzen bestellen und dafür einen Stahlgrauen im Mitgliederhandel verkaufen. Auch eine Idee, oder nicht?
 
Also geht's dir nicht besser als mir. Bei badger and blade gibt's ein Review das sagt er sei effizienter, @Speedcore sagt, es ist kein unterschied.
Ich würde sagen wenn du keinen rockwell hast Schlag zu.
Ich finde den schick habe aber zwei 6s in grau, also werde ich wohl verzichten.

Einen Mattschwarzen bestellen und dafür einen Stahlgrauen im Mitgliederhandel verkaufen. Auch eine Idee, oder nicht?
.. Und führe mich nicht in Versuchung..
 
Also geht's dir nicht besser als mir. Bei badger and blade gibt's ein Review das sagt er sei effizienter, @Speedcore sagt, es ist kein unterschied.
Ich würde sagen wenn du keinen rockwell hast Schlag zu.
Ich finde den schick habe aber zwei 6s in grau, also werde ich wohl verzichten.

Einen Mattschwarzen bestellen und dafür einen Stahlgrauen im Mitgliederhandel verkaufen. Auch eine Idee, oder nicht?
.. Und führe mich nicht in Versuchung..
...ist doch schon längst geschehen. teufel_lachend
Du brauchst nur noch nachgeben, hier posten und entspannen ;)
 
Das Grenzt an Gehirnwäsche. Ihr seid echt unmöglich :headwall1rasierensmilie
Der graue kam erst diese Woche an.. Ne ne zwei reichen und bald geht's zu Bett...
 
Zurück
Oben