Captain Future
Writes More Here Than At Work
@AlexK1977
Viel Spaß beim probieren, mir liegen die geraden Platten am ehesten also 2/4/6
Viel Spaß beim probieren, mir liegen die geraden Platten am ehesten also 2/4/6
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
.68, .84-p CC, JAWSUm welche handelt es sich denn dabei ?
Und die Wechselplatten liegen in der Schublade? Macht ja Sinn eine Verpackung zu wählen die unempfindlicher ist als "hochwertiger" Pappkarton. Da sie beim wechseln der Platten auch mit nassen Händen angepackt werden könnte.Da der Hobel genutzt wird und nicht in der Verpackung aufbewahrt wird fällt es nicht ins Gewicht
Oh Wow .
Du hast ja geschrieben das Rasur Erlebnis zwischen schwarz und original ist gleich.
Bei badger and blade hat dazu jemand geschrieben dass der schwarze gründlicher wäre, wenig aber spürbar. Kannst du da mittlerweile mehr zu sagen..? Oder konntest du auch weiterhin keinen unterschied feststellen..?
Ich konnte bei der Vergleichsrasur mit einer Klinge, 2 Hobeln und einem eingeschäumten Gesicht keinen Unterschied feststellen.Der silberne wurde zu Vergleichszwecken ein mal benutzt, gereinigt und wieder verpackt.
Wobei mich das auch insofern wundern würde, da es sich bei dem Jet Black ja lediglich um einen PVD beschichteten 6S handelt.Bei badger and blade hat dazu jemand geschrieben dass der schwarze gründlicher wäre, wenig aber spürbar.
Wobei sich mir dann nicht ganz erschließt warum es ein 6S sein muß.
Zu jeder Platte gibt es einen vergleichbar besseren Hobel.
Es sei denn man braucht die anderen Platten gar nicht. Wobei sich mir dann nicht ganz erschließt warum es ein 6S sein muß.
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Moment teste ich allerdings den Parker 55SL aus dem PA, und der kommt dem Rocky verdammt nahe...Da kann ich @Captain Future nur vollumfänglich zustimmen. Habe genügend Hobel getestet (von sanft bis aggressiv)...und für mich ist es einfach der Rockwell 6S.
... aber der Trend geht zum Dritt- 6S
Ich denke auch...Du solltest dir sicherheitshalber noch einen dritten Rockwell gönnen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.