Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Einer davon war meiner, verkauf nach kurzer Zeit bereut und hab mir wieder einen neuen Rocky gekauftLeider (zum Glück) sind die Platten nicht so dick. Also 2 Sets gekauft und bearbeitet. Später kann man unter 2 Söhnen teilen: 1-3-5 und 2-4-6. Der älterer benutzt Nr.1 schon jetzt.
Trau dich mal.... Es wartet da kein Rasierer auf dich ... vertrau mir ;-)Ich klick nicht ich klick nicht ich klick nicht.
Ich brauche keinen weiteren rockwell...
Der kostete doch heute ohne irgendwelche Codes nur 94€ mit dem Ständer - versandkostenfrei.Mit dem Code „BARGAINBUDDY“ 10% on top, gerade den black für 92,91€ bestellt
Kommt mit der Post und wird beim Postboten bezahlt. 19% MwSt. + 6€ Gebühr.hatte meinen Zeigefinger nicht unter Kontrolle habe den "6S in Matte Black" gekauft für 104 $
wie lange wäre der Transport und wie geht das bei Zoll mit der Mwst. und wo bekomme ich das Paket beim Zoll ?
(ist meine erste Bestellung von da drüben )
Ich hoffe noch darauf das der Taiga bis zum Baumfest eintrudeltDanke für die Info dann habe ich auch Tannenbaumschmuck
Zumindest schon mal vorbestellt. Aber ca. Mitte Dezember soll der Verkauf starten.Du hast bestimmt hier bestellt "Homelike Shaving" schöne Teile
Das liegt ja an dir..Ich habe dann nur Angst, dass ich mich auf eine Platte festlege und die anderen dann somit überflüssig wären...
Hat jemand einen Vergleich mit einem Karve mit geschlossener C-Platte oder einem Weber?
Platte D mit Feather fand ich nicht gründlicher, nur direkter. Danach 6S-R3 mit Sputnik, mit etwas mehr Druck genauso gründlich und sanfter als 6S-R4.Habe heute erst meine erste Klinge (benutze alle 4x, aktuell nur Feather) im Karve mit Platte C durch. Jetzt kommt der 6S-R4 in Jet Black dran, dessen Feather noch 3 Durchgänge vor sich hat. Bisher fand ich den Karve ggü. dem 6S-R4 etwas direkter bei vergleichbarer Gründlichkeit und Verträglichkeit. Danach schau ich mal die anderen Platten. Vielleicht kann ich das Karve-Set irgendwann auch mal rumreichen, muss mal schauen, nicht jetzt, will den ja selbst nutzen.
Ich habe beim 6S immer die 7/8 Platte vermisst und mit meinem R41 möchte ich ihn nun wirklich nicht vergleichen. Auch auf 6 nicht.Also selbst Stufe 6 ist noch sehr sanft, aber zu sehr gründlichen Rasuren fähig.
Also das war ja für mich die grösste Enttäuschung des Jahres. ich frage mich gerade ernsthaft wer den Rex bei mir nicht verdrängt hat...Derzeit hat er den Rex bei mir total verdrängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.