Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schreib doch Rockwell mal an. Du bist bestimmt nicht der einzige, der sich eine weitere Platte wünscht. Und je mehr Leute nachfragen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dem Wunsch nachkommen.Ich habe auch mit der 4 den ersten Zug gemacht. Dann die 5 übersprungen und die 6 genommen. Da musste ich hängen bleiben, denn die 7/8 gibt es ja leider nicht.
Ich meine, gelesen zu haben, dass die Teile in den USA hergestellt werden, die eigentliche Firmenadresse ist aber in Kanada?
Ich meine, gelesen zu haben, dass die Teile in den USA hergestellt werden, die eigentliche Firmenadresse ist aber in Kanada?
Genau so ist es. Ist ein kanadisches Unternehmen das in den USA produzieren lässt.
Was ist denn jetzt der Rockwell? Ein US-Amerikaner oder ein Kanadier?
Laut Rockwell wird der 6s in den USA hergestellt, der 6c jedoch in China.
@Hobeler, Du kannst jetzt bestimmt einen 10-Tage-Bart mit Deinem neuen Rockwell abrasieren, denn seit Deiner Bestellung hast Du ja angespannt darauf gewartet und gar nicht rasieren können, weil Du gar keine anderen Rasiergeräte hast ... oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.