Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rockwell 6S

Ich habe auch mit der 4 den ersten Zug gemacht. Dann die 5 übersprungen und die 6 genommen. Da musste ich hängen bleiben, denn die 7/8 gibt es ja leider nicht.
Schreib doch Rockwell mal an. Du bist bestimmt nicht der einzige, der sich eine weitere Platte wünscht. Und je mehr Leute nachfragen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dem Wunsch nachkommen.
Zumindest wäre es einen Versuch wert.

Was ist denn jetzt der Rockwell? Ein US-Amerikaner oder ein Kanadier?

Ich meine, gelesen zu haben, dass die Teile in den USA hergestellt werden, die eigentliche Firmenadresse ist aber in Kanada?

Weiß da jemand mehr? Bin gerade verwirrt...:lol:lol:lol

Ich meine, gelesen zu haben, dass die Teile in den USA hergestellt werden, die eigentliche Firmenadresse ist aber in Kanada?

Genau so ist es. Ist ein kanadisches Unternehmen das in den USA produzieren lässt.

Nun,...das dachte ich mir auch,.....

Brian von Executive Shaving hat mir jedoch gesagt, dass die Teile in Indien gefertigt werden. Ob das wirklich so ist,.. - ich weiß es nicht,...
aber selbst wenn es so ist, das tut der Rasurqualität keinen Abbruch.

Laut Rockwell wird der 6s in den USA hergestellt, der 6c jedoch in China.

Dann gab es wohl einen Backlash der Kunden :DKann mich noch an den Newsletter erinnern in den angekündigt wurde, dass auch die 6s Produktion nach China ausgelagert werden soll. Ist vielen CONUS Kunden aber auch scheinbar wichtig, dass ein Stainless Steel Produkt auch aus den USA kommt.

Ich habe Rockwell diesbezüglich mal angeschrieben. Eine Antwort habe ich erhalten.

Denke mal, es ist ok wenn ich den Screenshot hier veröffentliche.
Screenshot_20191218-155851~2.png

Um 16:48 Uhr bin ich stolzer Papa geworden...Papa eines gesunden Rockwell 6S :lol:lol:lol

Strammer Bursche. Sehr kernig.

Jetzt bin ich mal auf die erste Rasur damit gespannt. Haptisch ist er super und optisch auch nicht von schlechten Eltern.

Da habe ich mich gut belohnt, denke ich :)

@Hobeler, Du kannst jetzt bestimmt einen 10-Tage-Bart mit Deinem neuen Rockwell abrasieren, denn seit Deiner Bestellung hast Du ja angespannt darauf gewartet und gar nicht rasieren können, weil Du gar keine anderen Rasiergeräte hast ... oder so :lol

Zurück
Oben