Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Beides sind für mich hervorragende Rasierer
Wie würdest du den Unterschied Rocca/Rockwell in den höheren Stufen definieren?Sollte ich mal Rasurbrand von gestern haben rasiere ich mich gerne mit dem Rockwell auf Stufe 2 oder 1. Ich kriege damit eine anständige BBS Rasur hin ohne weitere Belastung für die Haut. Das geht mit dem Rocca beispielsweise nicht. Für mich ist der Rockwell auf den höheren Stufen und der Rocca vorallem im Feeling unterschiedlich, nicht aber im Resultat (BBS).
Bei mir arbeitet der Rocca direkter, gibt mehr Feedback. Das Resultat am Schluss ist aber bei beiden identisch (BBS).Wie würdest du den Unterschied Rocca/Rockwell in den höheren Stufen definieren?
Legalize it?eine Hanf-Kordel könnte vielleicht gehen, aber wo bekomme ich die jetzt her ... ohne verhaftet zu werden, wenn ich nach "echtem Hanf" frage?
Oder hat schonmal jemand Operationsbesteck mit matter Oberfläche gesehen? Aha ... warum wohl?
Nutze die Zeit und mach Hanteltraining, der Rockwell ist schon was schwerer als der Henson.Mein 6S ist irgendwo unterwegs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.