Nein, der Griff kam damals, über das Nachbarforum, von einem kleinen Hobbydreher zu mir. Mir persönlich war er auch zu schwer, daher kam er an einen Hobel, den ich eh kaum genutzt habe und dann später mit samt Hobelkopf in den MH. Ich glaube, ich hatte damals für den Griff allein um die 30-40€ gezahlt.Das ist aber nicht der Originalgriff vom 6S.
... Erste Rasur heute mit dem Rockwell. Viel zu rasieren gab es eigentlich nicht, da der Progress gestern schon gründlichst abgemäht hat, aber ich konnte nicht länger warten. Zu sehr war ich angefixt von den Berichten hier. Gesicht sowie Kopf mussten rasiert werden. Ich wollte es langsam angehen und entschied mich für Platte 2 für's Gesicht. Wow so ein sanftes Gefühl beim rasieren, kenn ich nicht. Ok gründlich ist was anderes, aber in 3 Durchgängen, war soweit alles erledigt. Mit der Platte hätte ich wahrscheinlich 8 Durchgänge machen können, unglaublich.
. Rasurtechnisch ist er aber gerade dabei, die Pole Position zu übernehmen. Es werden ein paar Hobel gehen dürfen.