Schwalbacher
FdR-Pate
welche Klinge(n) benutzt Du denn?Bei mir sind es 3 Durchgänge mit R3.
Alles glatt, auch an den Problemstellen, welche ich mit dem 34c noch etwas nacharbeiten muss.
Danke
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
welche Klinge(n) benutzt Du denn?Bei mir sind es 3 Durchgänge mit R3.
Alles glatt, auch an den Problemstellen, welche ich mit dem 34c noch etwas nacharbeiten muss.
Feather, Wilkinson, Eddison, Gillette Platinum bisher top mit Platte 3.welche Klinge(n) benutzt Du denn?
Danke
Sieht aus, wie der von kevyshaves und würde ich auch so machen, wenn mein blauer so aussehen würde, wie der gepostete (Schönheits OP)Mir hat es auch nicht gefallen: sandgestrahlt oder beschichtet und auch klobig- weg damit
(Bericht auf Seite 21)
Anhang anzeigen 119274Anhang anzeigen 119275
Hm, wenn ein Gerät viel und oft benutzt wird, darf es durchaus Abnutzung haben.Sei mir nicht böse, aber das wäre ein Grund für mich, nie wieder einen Rockwell zu nehmen; so darf ein Hobel in diesem Preissegment nicht aussehen.
Aber nicht nach kurzer Dauer und dieser Preisklasse/Qualität!Hm, wenn ein Gerät viel und oft benutzt wird, darf es durchaus Abnutzung haben.
Das nennt man auf Neudeutsch "Shabby Chic" und tut der Funktion, keinen Abbruch.
Es gibt Hobel, die werden um ein vielfaches gehandelt und sehen auch so aus...
Was ist für dich Preisklasse/Qualität?Aber nicht nach kurzer Dauer und dieser Preisklasse/Qualität!
Naja, es gibt ja NOS-Vintage.Aber nicht nach kurzer Dauer und dieser Preisklasse/Qualität!
Meine Meinung, bin aber auch pedantisch, was Verarbeitung etc. betrifft.
Bei Vintage ist aber kleine Macke ok, ist ja auch nicht neu.
Aber vergleichbar mit preislich als Hobel Mittelklasse Benz BMW und ich möchte nicht das mein BMW "shabby Chic" mäßig halb Lack nach einem Jahr und Wäschen hat und weiter blättert..... Es sollte schon etwas Qualität vorhanden sein.... Wie zum Beispiel bei höherwertigen Geräten, Schreibutensilien etc.Was ist für dich Preisklasse/Qualität?
Es gibt bei Rasierhobeln keine Qualitätsgarantie, auf die Funktion kommt es an.
Ist ja kein Benz oder Porsche.
Nicht nos Vintage, meinte gebraucht, wie bei Sebastian Paasch.... Mit Alter-spuren über die Jahrzehnte und nicht 2 Jahre.Naja, es gibt ja NOS-Vintage.
Wenn das Teil Macken hat, muss man überlegen, was es einem Wert ist.
So ist das mit allem, was gebraucht ist.
Dafür gibt's notfalls Wandlung und Rückabwicklung!Wenn du ein Montagsmodell erwischst, fährst du nie wieder Auto?
Du bist Lehrer, oder?Dafür gibt's notfalls Wandlung und Rückabwicklung!
Und außerdem, was für eine schwachsinnige Aussage!!!Du bist Lehrer, oder?
Du bist Lehrer, oder?
Ich hoffe das schaukelt sich jetzt nicht so hoch wie letztens im Dambiro Vetyver Strang?!Und außerdem, was für eine schwachsinnige Aussage!!!
Wer würde nicht sein Montagsauto nachbessern lassen und notfalls Wandeln?!?
Genau daran hat es mich leider selbst schon erinnert, aber auch ein anderes Mitglied hatte auf diese beiden freundlichen Mitglieder hingewiesen, dass anscheinend öfters so "positiv".Ich hoffe das schaukelt sich jetzt nicht so hoch wie letztens im Dambiro Vetyver Strang?!
Mit einem gewissen Umgangston machen Unterhaltungen meistens mehr Spaß und die Mods freuts bestimmt auch…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.