Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rockwell 6S

Ich habe gerade gelesen dass Rockwell die blaue Version nicht mehr herstellt.....
…dann halt bald wohl doch nur noch die…

IMG_2608.jpg
:uhoh

Wo bekomme ich das Teil den in rot oder blau mit den dazugehörigen Standfuß
Für einen guten Preis

Und da isser wieder! Nachdem vor einigen Posts der gute @bswolff uns am "Drama" um seinen blauen 6S teilhaben ließ und die geneigte Fachwelt in der sich anschließenden, kurzen Diskussion in seltener Einhelligkeit zum Urteil gelangte, dass niemand, auf gar keinen Fall, nie wieder so ein minderwertiges Produkt kaufen würde, dauerte es - wie immer - diesen unangenehmen, leicht zu langen Moment, bis es im Resonanzkörper, den der Dödel McBlödel zwischen seinen Schultern trägt, laut und hölzern KLACK! machte und er wusste, was zu tun war. :breakdance1

Noch ist die Beschichtung makellos. :buana

Anhang anzeigen 126271
Respekt. Du hast es durchgezogen. Ich habe meinen Finger in den letzten Tagen mindestens 10 Mal kurz vor knapp davon abgehalten. Und dann lese ich das:
Ich habe gerade gelesen dass Rockwell die blaue Version nicht mehr herstellt.....

PANIK! PANIK! PANIK! Wenn es bald keine mehr gibt, würdest Du Deinen Unbenutzen, der ganz offensichtlich im besonders schönen Last Limitet Edition Blau beschichtet ist, dann in drei Jahren zum dreifachen Preis verkaufen? Ich frage für einen Freund..

Also wenn ihr mich fragt glaube ich, ist aber reine Spekulation, dass beide Farben auslaufen und sie vielleicht eine neue Beschichtung entwickeln die haltbarer sind.

Trotzdem sehen die blauen und roten geil aus. Aber bei den Problemen mit der Beschichtung macht es für mich zum. Benutzen keinen Sinn. Und zum nur angucken reicht es mir nicht.

Zurück
Oben