Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
GSB oder Wilkinson z.B. Wie der Stand bei der Personna derzeit ist, weiß ich nicht.Welche Klinge ist denn als ,sanfte‘ Klinge zusätzlich zu empfehlen?
Der Text hätte 1:1 genau so von mir stammen können.Ich bin jetzt bei R3 angekommen (welche mir am Anfang viel zu ungründlich schien) und kann mir nicht mehr vorstellen dass sich das noch grundsätzlich ändert. Für meinen Rasurintervall von 24-48 Stunden ist sie perfekt geeignet und die Nachhaltigkeit iat absolut im grünen Bereich, mehr würde meine Haut strapazieren und zwingend eine 48 Stunden Pause nach sich ziehen. Dazu ist es auch wirklich sehr sanft.
Ist die Klinge schon etwas runter bekommt man auf R4 auch noch ein paar tolle Rasuren hin.
Die Rasuren sind also erstklassig und der Hobel funktioniert wie am ersten Tag.
[...]
Konkurrenz? Maximal mein Giesen und Forsthoff Timor CC. Der kommt echt nah ran, der ist ca ne R 3,5.
Das würde mich sehr für dich freuen. Ich drücke dir die Daumen!Hoffe das ich durch den 6s kein Interesse mehr an anderen Hobeln haben werde und nur noch klingen und andere Software testen werden.
Total vernünftige Überlegung.Wenn es so ist kommt höchstens ein weiterer 6s ins Haus mal sehen was kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.