Lochbart
Gold FdR-Pate
Manufactum hat Schöne. Die benutze ich.Okay, danke euch. Dann werde ich mir glaube eine Lederhülle besorgen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Manufactum hat Schöne. Die benutze ich.Okay, danke euch. Dann werde ich mir glaube eine Lederhülle besorgen.
Genau den Test mache ich heute. R2 ist wie von dir beschrieben tatsächlich völlig sicher. Ich vermute was die Nachhaltigkeit angeht wird mein Ergebnis ähnlich wie bei dir sein.Ich glaube ich hab mich noch nie komplett mit der Platte R2 rasiert. Heute schon.
Nun, ich kann mich mit der Platte rasieren. Kann kreuz und quer und auch öfter damit übers Gesicht kreuzen, auch mit verhältnismäßig viel Druck.
Aber so richtig zufriedenstellend wird die Rasur bei mir damit nicht. Jetzt, eine knappe Stunde nach der Rasur, fühle ich wieder erste zaghafte Stöppelchen auf dem Gesicht.
Mit der Nachhaltigkeit ist es also offensichtlich nicht sehr gut bestellt.
Zwischen R2 und R3 kann ich schon einen recht großen Unterschied bei der Nachhaltigkeit bemerken. Mit R3 bemerke ich die ersten Stöppelchen erst am frühen Nachmittag.
Und das ist für mich vollkommen O.K. Also ab morgen gibt es wieder die R3.
Ich würde sagen am ehesten Platte 4, Platte 3 ist milder.Mit welcher Platte ist der 6C/S dem Merkur 34C/G ähnlich?
Auch die BIC Chrome Platinum ist nen Test wert... Ähnlich zur PermaSharp...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.