Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr ehrenwert von dir, dass du das rückabgewickelt hast. Ich hätte es nicht gemacht. Keine Ahnung, ob es eine Urversion gegeben hat, bei dem das Rasurverhalten so viel anders sein soll. Ich bezweifle, dass der Käufer ein erfahrener Hobler ist. Ich verstehe das auch nicht so ganz. Ich habe auch einen 6s, allerdings neueren Datums.Habe hier im Forum in meinem Inserat erfahren, dass es sich hierbei wohl um die "Urversion" des 6s handelt.
Doch doch, zur Umstellung auf die heutige Version wurde er ne ganze Ecke milder gemacht.Der von dir gezeigte Hobel ist die 6S Urversion, für Sammler und Rocky Liebhaber sehr interessant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der besonders bissig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.