Großer
Writes More Here Than At Work
Wie empfindest du die Gründlichkeit? Erreichst du so ein Niveau wie vom R41?Heute erstmals Platte 5: Einfach sehr sanfte Rasur mit frischer ASP, ohne jegliche Irritationen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie empfindest du die Gründlichkeit? Erreichst du so ein Niveau wie vom R41?Heute erstmals Platte 5: Einfach sehr sanfte Rasur mit frischer ASP, ohne jegliche Irritationen.
Wenn Du so fragst: Der R41 scheint etwas gründlicher, aber ich werde kurzfristig noch mal gegentesten.Wie empfindest du die Gründlichkeit? Erreichst du so ein Niveau wie vom R41?Heute erstmals Platte 5: Einfach sehr sanfte Rasur mit frischer ASP, ohne jegliche Irritationen.
Ah, gut zu wissen, vielen Dank.Die Zahl muss unten sein. Den Fehler hatte ich auch gemacht bis ich mir die Anleitung nochmal durchgelesen hab.
Heute habe ich mich das erstemal wieder mit dem R41 rasiert. Deutlich gründlicher als der Rockwell mit Platte 6. Aber: Ein absolutes Blutbad, wie ich es bisher noch nicht hatte (3 richtige Schnitte unter der Nase). Wahrscheinlich habe ich einfach zu fest gedrückt, nach der Sanftheit des Rockwell, bei dem das nichts ausmachte.Wie empfindest du die Gründlichkeit? Erreichst du so ein Niveau wie vom R41?
Heute habe ich mich das erstemal wieder mit dem R41 rasiert. Deutlich gründlicher als der Rockwell mit Platte 6.
Auch mit den sanften Hobeln muss man üben - das wird schon noch! Gib ihm noch ein paar Rasuren und dann bist du mit dem Rocky genauso spiegelglatt rasiert.
Ist auf dem Weg.Den Rockwell gibt es in einem neuen finish..
Jet Black heißt es und ist bei rockwell direkt erhältlich. Allerdings ist es wohl eine limited Edition...
https://getrockwell.com/products/rockwell-6s-black-pvd
Hat den hier jemand? Wie gefällt er euch?
Ich persönlich finde ihn ganz schick aber 30€ Aufpreis wäre es mir nicht wert.
Das war der Grund warum ich den 6C gekauft hatte.... Der wiederum nicht so gut sein soll wie der 6S.Ich könnte mir vorstellen dass der schwarze etwas besser auf der Haut gleitet, einige haben da ja Probleme mit
ich glaube das ist ein Stück weit auch Kopfsache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.