Männer, eigentlich müssen wir uns alle auch bei
@Augenschokolade bedanken. Chris war es nämlich, der den Laden im Web ausfindig gemacht hat... ich hatte nämlich keine Ahung, dass man außerhalb Kretas oder Athens überhaupt welche bekommen kann und wenn man nicht weiß, was man sucht, findet man den Laden nie in der Arbeitergegend Nord-Thessalonikis Evosmos/Kordelio... und Günstiger als auf Kreta wird es auch noch...
So, und nun genug mit Spielen...Ab jetzt wirds verbindlich. Es sind genau 30 Steine zu vergeben, die per Los zugeteilt werden. Losverfahren dergestalt, dass alle Nicknames der Besteller in eine Große Schüssel kommen, kräftig durchgemischt werden und dann ziehen meine Söhne abwechselnd zu jedem Stein eine Nickname, der dann seitlich auf den Jeweiligen Stein geschrieben wird. Dann werden die Steine einzeln auf meiner "Hochpräzisen" (ist ein Witz) Küchenwage gewogen und jeder Besteller bekommt von mir per E-Mail mit dem nach Gewicht (auf 100gr gerundet) berechneten Preis + Versandkostenanteil aus GR nach D + Hermes Päckchen innerhalb D (wer zum Forumstreffen kommt und solange warten kann, bekommt seinen Stein persönlich überreicht und spart natürlich den Hermes-Versand).
Noch sind die Steine zwar ebenso wie ich in Hellas, aber wenn alles glatt geht, gehen die In den nächsten Tagen auf Reise nach D, so dass ich die ab 6. August auch in D in Händen halten dürfte. Aktuell gehe ich davon aus, dass, je nach Gewicht, die Steine incl. Versand zwischen 25-30 EUR liegen werden.
Wer jetzt verbindlich einen haben will, schreibt mir bitte schon mal eine PM mit Kreter-Sammebestellung im Betreff, um im Inhalt seiner E-Mail, Nickname, Richtigen Namen und Versandtadresse. Vorrang haben natürlich alle die, die in dem Strang oben schon "hier geschrieen" haben. Sollte ich bis zum 5. August 2018 nicht von allen obigen Interessenten eine PM bekommen haben, geht der dann freigewordene Stein/Steine an den ersten, der sich hier nach diesem Post noch in die "Warteliste" einträgt und mir PM mit den erforderlichen Daten schreibt.
Und da ich gerade vom Strand komme, gehe ich mir jetzt das Salz abduschen