BleedingEdge
Very Active Member
Du meinst also verbesserte Rasureigenschaften bei unverändertem Duft?Von 4.0 bis 4.3 vernehme ich eine Rezepturverbesserung. Allerdings längst nicht in der Form, dass mir eine 4.0 nicht mehr ins Haus käme.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du meinst also verbesserte Rasureigenschaften bei unverändertem Duft?Von 4.0 bis 4.3 vernehme ich eine Rezepturverbesserung. Allerdings längst nicht in der Form, dass mir eine 4.0 nicht mehr ins Haus käme.
addition of milk proteins
Aber nur wenn sie auch aus Milch gewonnen wurde.SV hat bereits das komplette Portfolio im Angebot:
Neben der Morado Shaving Soap gibt's Eau de Parfum, Deodorant, Bath Soap, After Shave und Shower Gel.
Wahrscheinlich nix für Veganer
Proteine kommen auch in Pflanzen vor. Ich war bis jetzt zu faul zum suchen. Ich habe nur die Möglichkeit in den Raum gestellt, dass Milcheiweiß ggf. auch aus Pflanzen gewonnen werden könnte. Namen verleiten manchmal in die Irre. Wie im Bespiel Milchsäure (oder deren Salze), das auch aus Pflanzen kommt bzw. kommen kann.... Also Milcheiweiß aus Pflanzen ...?
Ich hab die Seife, das Aftershave und das EdP gestern noch bestellt.
Laut SV sollte es heute oder morgen da sein
Wird wohl eher Montag.
Danke für die Info.Darf ich dich direkt um eine Probe bitten?
Ingredients: Sodium Cocoate, Potassium Stearate, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Rapeseedate, Sodium Sunflower Seedate, Aqua/Water/Eau, Zea Mays (Corn) Kernel Extract, Lactis Proteinum, Fraxinus Ornus (Manna Ash) Sap Extract, Erythritol, Coco Glucoside, Shorea Stenoptera Seed Butter, Glyceryl Oleate, Ricinus Communis Oil, Galactoarabinan, Sucrose Cocoate, Parfum/Fragrance,Hydrogenated Castor Oil, Copernica Cerifera Cera, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Oryza Sativa (Rice) Starch, Xanthan Gum, Glycerin, Stearic Acid, Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Sodium Gluconate, Citric Acid, Coumarin, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene.
Sehr wahrscheinlich tierischen Ursprunges, ansonsten dürfte man en wohl nicht Milchprotein nennen in der EU. (anders bei der Milchsäure)
LACTIS PROTEINUM - Cosmetics Ingredient INCI
Get all info about LACTIS PROTEINUM, ingredient details containing - Uses, formulation, toxicity, and alternatives. Also, know supplier and product informationcosmetics.specialchem.com
Anschließend darf Risky hier nochmal zum Beschnüffeln vorbeikommenDarf ich dich direkt um eine Probe bitten?
Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere den Duft der Morado nicht besonders spannend findet.
Spannend.Die Felce Aromatica und Manna di Sicilia habe ich mir zugelegt,die ich zuvor als Muster von @Barrtharr hatte.
Herrliche Düfte.Die Forumskollegen schwärmen nicht zu Unrecht von den Seifen und dieser Marke.
Genau die beiden Düfte sind für mich die besten aus der Serie…Spannend.
Ich hab die „Manna“ und werde dufttechnisch mit ihr überhaupt nicht warm.
Qualitativ überragend, da gibt es - glaube ich - keine 2 Meinungen.
Aber der Geruch, Duft mag ich es nicht nennen, überzeugt mich nicht.
Genauso bei der „Morado“, die humanitär entsorgt wurde, sehr zur Freude meiner Eltern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.