Risky
Writes More Here Than At Work
Ja, gut so.Genau die beiden Düfte sind für mich die besten aus der Serie…
Stell dir vor, alle fänden die gleichen Seifen gut.
Alle würden nach ARKO oder nach Palmolive riechen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, gut so.Genau die beiden Düfte sind für mich die besten aus der Serie…
Geht mir ähnlich. Sie gefällt mir gerade so gut genug dass ich sie nicht verkaufe...Ich hab die „Manna“ und werde dufttechnisch mit ihr überhaupt nicht warm.
Ich habe von SV 9 Seifen, aber weder die Manna noch die Morado sind darunterGenau die beiden Düfte sind für mich die besten aus der Serie…
Bist Du Raucher?Manna di Sicilia ist mein absoluter Liebling aus dem SV Sortiment. Sie ist insgesamt sogar in der Top Ten meiner Allzeit-Bestenliste.
Bist Du Raucher?
Wird das Testobjekt dabei in Brand gesetzt?Nein, Duft-Tester!
Ich habe 6 SV-Seifen: Felce, Tundra, 70th, Manna, Morado und Cubebe.
Die Manna und die Morado sind ganz vorne, dann kommt bei mir die 70th und danach die Tundra.
Wird das Testobjekt dabei in Brand gesetzt?
Aber warum Du die Manna mit Rauch , Brand oder Verbranntem assoziierst, ist meiner Nase ein Rätsel. Die Manna hat für mich nicht die Spur von einem dieser Duftelemente.
Genau das könnte der Grund sein weshalb Du im Gegensatz zu z.B. Risky den Duft ertragen kannst.Des Weiteren riecht gerade ein Raucher rauchige Elemente eher wenig bis gar nicht heraus, da seine Nase meist durch Übergewöhnung nicht mehr darauf anspringt.
Diese Top 10 Liste würde ich ja gerne mal sehen.Übrigens würde es die Manna allein dem Duft nach zu urteilen bei mir auf jeden Fall in die Top 5 aller Seifendüfte schaffen. Dass diese SV es insgesamt „nur“ unter die ersten zehn schafft, ist dem Umstand zu verdanken, dass die SV allgemein für mich zu pflegend ist und nach der Rasur einen leichten Fettfilm für den Rest des Tages hinterlässt. Ansonsten in den Rasureigenschaften nicht zu toppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.