Ockham's Razor
Very Active Member
+1 fände ich auch sehr interessant @maranathaDiese Top 10 Liste würde ich ja gerne mal sehen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1 fände ich auch sehr interessant @maranathaDiese Top 10 Liste würde ich ja gerne mal sehen.
Diese Top 10 Liste würde ich ja gerne mal
Das ist weniger spektakulär als man vermuten würde, aber ich kann ja mal etwas aufmachen dazu.+1 fände ich auch sehr interessant @maranatha
Das wäre super. Eigentlich erstaunlich, dass wir hier gar keinen Thread nach dem Motto "Meine liebsten 5 Rasierseifen" haben. Oder habe ich da etwas übersehen?Das ist weniger spektakulär als man vermuten würde, aber ich kann ja mal etwas aufmachen dazu.
Vielen Dank für die klärenden Worte. Ich bin einer der dem Irrglauben verfallen war. Nun bin ich geheilt.@BleedingEdge
Danke an @maranatha und @Nightdiver dass ihr geholfen habt, den offenbar nicht totzukriegenden Irrglaube, dass Tabak-Parfümduft nach Tabakrauch riecht, entgegenzusteuern.
Vom Tabakduft gibt es zwei Varianten, die unterschiedlich riechen:
1. Extrakt aus den Blüten der Tabakpflanze. (Sanfte, florale Note.)
2. Am meisten verbreitet, das Extrakt aus dem Saft ((Harz, Milch) der Tabakpflanze. (Ein sehr gutes Beispiel für diesen Duft ist "Alt-Innsbruck", wo ausschliesslich dieser Tabakextrakt-Duft verwendet wird und etwas Menthol zugesetzt wird.)
Ach was, fall da ja nicht drauf rein, das ist doch wieder nur so ein Hype!Irgendwann hole ich mir auch noch mal so eine SV Seife. Scheint ganz gut zu sein ...
Jetzt machst du mich erst recht neugierig ...Das Zeug ist völlig überteuert, da zahlst du nur den Namen. Riechen tun sie alle gleich, der Schaum ist bestenfalls mittelprächtig und die Döschen einfach nicht bunt genug.
Du meinst diese Drogerie in der 74 Jermyn Street, St James's, London SW1Y 6NP? Die sollen unter anderem auch ganz brauchbare Sachen haben .Kauf dir lieber was gescheites aus der Drogerie!
Nö, das ist ja auch keine richtige Drogerie, sondern auch nur so Schicki Micki Kram, wo du nur für den Namen bezahlst!Du meinst diese Drogerie in der 74 Jermyn Street, St James's, London SW1Y 6NP? Die sollen unter anderem auch ganz brauchbare Sachen haben .
Bin heute tatsächlich an einem vorbeigekommen, doch der sah sehr verlassen aus....aus'm Schlecker
Also das hast jetzt DU geschrieben.Bin heute tatsächlich an einem vorbeigekommen, doch der sah sehr verlassen aus....
Stimmt, die Palmo und Arkos sind von der Leistung, den Schicki - Micki Seifen nicht unterlegen ... Weshalb ich sie auch immer wieder gerne nutze, nur um zu schauen, ob es denn tatsächlich noch so ist.
Liegt wohl eher an Long CovidKaum 60 Jahre mit der selben Frau verheiratet und schon fängt er an, für sie gut zu riechen…
Ich bin aber standhaft geblieben und bin ohne was zu kaufen, wieder raus aus dem Laden.
Hatte das Afterahave als Probe.Ich hatte in München die Gelegenheit an der Tundra Artica zu schnuppern. Was für ein herrlicher Duft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.