947
Very Active Member
Ich werde mir zu Weihnachten die Felce Aromatica und Stella Alpina schenken lassen.
Dann brauche ich aber auch einen Aservatenschrank wie rubberduck.
Habe das Gleiche vor .
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich werde mir zu Weihnachten die Felce Aromatica und Stella Alpina schenken lassen.
Dann brauche ich aber auch einen Aservatenschrank wie rubberduck.
Oh jesses Maria, na dann ist ja gut. Danke für die Aufklärung.
Ihr macht einen den Mund ganz schön wässrig...irgendwann muss ich mir diese Seife auch nochmal gönnen.
Ich auch, zusammen mit der Felce Aromatica. Aber das hatte ja schon angekündigt.... ich habe die Stella Alpina geschenkt bekommen.
Ich hoffe doch das sie in den MH fliegt und nicht in die TonneWenn sich nichts verbessert, fliegt sie raus.
Klar, wäre doch schade um die Seife! Und als Handwaschseife kann ich sie auch nicht verwenden, weil ich sie aus dem Mitchell's Keramiktiegel, in die ich sie gepresst habe, wahrscheinlich nur noch in Stückchen rausbekomme.Ich hoffe doch das sie in den MH fliegt und nicht in die Tonne
Ich habe in dieser Woche die Opuntia geöffnet und genutzt und bin begeistert vom Duft.
Ich rieche eine feine Duftwolke an Zitrusfrüchten, exotischen Gewürzen und einen wundervollen holzwürzigen Hintergrund.
Eine schöne Frühlingsseife!
Wo kriegt man die Felce Aromatica denn mit Tiegel? Die Shops die ich bisher gesehen habe, zeigen das Produkt nur als Nachfüllpuck sozusagen... Wo hast du das denn bestellt?Sehe ich in etwa ähnlich
Für mich ist die Opuntia die vielleicht komplexeste Seife aus dem Hause SV. Es ist wieder einmal ein Creed Aventus Clon, oft kopiert von vielen Seifen Herstellen, aber dieser hier ist einfach nur fantastisch. Zuerst konnte ich mich mit dem Duft nicht so sehr anfreunden, das war aber mit der Cubebe ähnlich, aber nach Öfteren Einsätzen wurde sie immer besser und nun gehört sie mit zu meinen liebsten.
Nicht zu verkennen ist der wunderbare Beerenduft, ein schwarzer Johannisbeeren Duft der einem um die Nase donnert, Super lecker
Und hier mal meine Liebsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.