Herne
Wo ist mein Engelchen-Emoji?
In der letzten Zeit ist mir auch deutlich aufgefallen, dass manche Shops offensichtlich überlagerte Ware verkaufen. Z.B. beim Proraso Pre hatte ich bereits alle Konsistenzen von fast pulvrig bis cremig flüssig.
Gut das sowas mal von jemand anderem kommt als von mir.Nach langem hin und her habe ich eine Rückerstattung incl. der Versandkosten vom "gepflegten Mann" bekommen. Allerdings ohne einen Kommentar oder Ansatz vom Grund der schlechten Seife.
Eigentlich habe ich mit einer Ersatzlieferung der Stella gerechnet, aber auch nach mehrmaligen Nachfragen bekomme ich von diesem Shop keine Antwort. Wunderlich finde ich hier nur, dass weiterhin diese Stella Alpina und auch noch andere SV Seifen dort im Sale angeboten werden.
Nun werde ich mir diese und auch weitere SV Seifen wohl wieder direkt beim Hersteller kaufen.
Ein großer Unterschied beim Kauf einer SV direkt beim Hersteller zum Reseller scheint mir in der Beduftung zu liegen. Alle meine direkt bezogenen SV Seifen sind stärker beduftet als die von anderen Resellern.
Meine Felce ist sogar so stark beduftet wie eine B&M oder andere stark beduftete Artisans.
Ich fühle mich ja immer wieder genötigt entsprechend Einspruch zu erheben, wenn z. Bsp. über feste Konsistenzen oder schwache Beduftung von Taylor RCs berichtet wird. Eine direkt bei TOBS im Laden gekaufte RC ist eben weder zäh, noch fest, noch schwach beduftet ... (mal abgesehen gesehen der komischen Platinum und den gewollt nicht bedufteten). Das sind dann ebenso wie höchstwahrscheinlich bei der obigen Stella Alpina wie auch immer falsch oder zu lang gelagerte Exemplare.
Und anscheinend ist beim Gepflegten Mann in Sachen gepflegte Kommunikation noch einige Luft nach oben.