Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vorsicht, so fängt das immer an. Das mit den 10-Jahres-Vorräten an Seife.Werde mir bei Gelegenheit noch einige auf Lager legen die ich noch nicht probiert habe.
Ewig ist hier aber relativ, meine letzte Felce habe ich mal eben in acht Wochen verspeist und das nicht bei täglicher Nutzung, aber lecker war sieMeine Opuntia ist extrem hart. Aus Erfahrung würde ich mal behaupten, dass es ewig dauert, bis die 150 Gramm weggeschäumt sind - was in der Tat nicht besonders schlimm ist.
Wo hattest Du die Proben denn her?Da hole ich mir Proben von SV aber habe ich mir notiert welche SV Düfte mir zusagen?
Wo hattest Du die Proben denn her?
Aber bei Auslieferung ist er gut aus der Dose zu nehmen.
Heute auf Badger&Blade gelesen, dass SV die Seife aus China kauft und in Europa lediglich weiter verarbeitet, kann das jemand bestätigen bzw. verneinen?
Ich habe heute meinen Nachschub von der Stella Alpina bekommen und bin überhaupt nicht begeistert. Gekauft habe ich die SV vorgestern beim gepflegten Mann und ist heute so angekommen. Komplett voll mit weißen stippen bestückt und duften tut sie auch nicht prickelnd wie ich es von SV gewohnt bin. Ich habe sie zuerst versucht zu raspeln und in einen neuen Tiegel zu topfen, aber nach den ersten kleinen Stücken habe ich es dann doch gelassen.
Mal schauen was bei der Reklamation herum kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.