Gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen meine SV Pucks in die eigens dafür gekauften
Dosen zu packen. Für die Etikettierung muss ich mir noch was einfallen lassen.
Von schwach beduftet kann ich auch nicht berichten, ich hatte auch jeden Puck von SV, außer der neuen Cubebe.
Die Opuntia war mir am Ende dann doch sogar zu extrem im Duft. Die Felce Aromatica ist so gerade an der Grenze.
Jedoch bleibt bei mir der Eindruck das die Mirto di Sardegna Duft verliert. Gekauft habe ich sie erst im November 2018.
Wie ich es schon bei der Feinseife merken musste war der tolle würzige Duft und das Aroma von Beeren schnell weg. Auch mein AS schwächelt etwas auf der Brust, was ich mit der Seife anfange muss ich mir noch überlegen. Denn nach wenigen Rasuren und ein paar Proben fehlen lediglich 13g von den Originalen 150g.
Hat/Hatte jemand sonst noch die Mirto und kann das eventuell bestätigen oder verneinen.
Der Duftverlust oder zumindest der Eindruch des ganzen war am Ende auch der Grund weshalb ich mir diese Schraubtiegel gekauft habe. Ich mag die Seifen sowie deren Düfte einfach zu gerne als ich da was riskieren möchte.
Gelagert wurden sie normal im jeweiligen Karton und der Pappbox in der sie Seife liegt. Sie standen im offenen Badezimmerregal ohne direkte Sonneneinstrahlung.
Die Stella Alpina (gekauft Juni 2018) sowie die Manna di Sicilia (gekauft Juli 2018) aus meinem Besitzt wurden auf die gleiche Art und weise gelagert.
Beide RS sowie AS riechen noch wie am ersten Tag.