Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das war meine bevorzugte Klinge,die KAI, sowohl im RR Hawk V3 wie in der Sense, da kam keine andere mit das Geld kannst du sparen.
 
@Olli37
Ich werde mal alle Klingen durchtesten, bei den SE AC-Klingen ist das Angebot im Gegensatz zu den DE-Klingen ja überschaubar.

Wobei die Kombi Hawk V3A und Kai Captain schon richtig gut ist. Danke für den Tipp. :)

Hast du die Sense noch? In welcher Ausführung ist die denn mit dem Hawk V3A vergleichbar? Gibt ja 4 verschiedene Platten.
 
Razorblades Club ist sehr zuverlässig, da habe ich schon öfter bestellt. Wenn du die Klingen nicht unbedingt ganz schnell mit Amazon Prime brauchst, würde ich direkt bei RBC bestellen.
 
Bestell beim RBC direkt klappt tadellos. Und ist meistens preiswerter
Razorblades Club ist sehr zuverlässig, da habe ich schon öfter bestellt. Wenn du die Klingen nicht unbedingt ganz schnell mit Amazon Prime brauchst, würde ich direkt bei RBC bestellen.
Bei RBC habe ich vor drei Wochen direkt bestellt 100 Perma-Sharp, und ich warte immer noch bis das ankommt...
 
Zurück
Oben