Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razorblades Club ist sehr zuverlässig, da habe ich schon öfter bestellt. Wenn du die Klingen nicht unbedingt ganz schnell mit Amazon Prime brauchst, würde ich direkt bei RBC bestellen.
Razorblades Club ist sehr zuverlässig, da habe ich schon öfter bestellt. Wenn du die Klingen nicht unbedingt ganz schnell mit Amazon Prime brauchst, würde ich direkt bei RBC bestellen.
Hallo zusammen, Rasierer: Rockwell 6s Platte 3 Klinge: Merkur Super Platinum #1 Pinsel: Mühle Vivo Black Fibre Edelharz hornbraun Schaum: Proraso Rasiercreme Sensitive (White) Aftershave: Proraso Balsamo Pelli Sensibili Duft: EdP: Boellis 1924 Panama 1924 Ein Lichtblick an diesem grauen Tag...
forum-der-rasur.de
Ich pack das mal hier rein um nicht den anderen Thread zu zu spammen. Also wie oben zu lesen ist, habe ich heute zum ersten Mal die Feather Soft Guard im Shield AC 1 verwendet. Und es war sanft, sogar sehr sanft. Ich hole etwas aus - ich habe alle Klingen bisher probiert mit Ausnahme der Kai Sharp und den chinesischen Clowns äh Clones. Ich komme mit allen mehr oder weniger klar, mit Ausnahme der Kai Pink. Ich habe zur Zeit den Vector den Shield AC 1 und den Legend. Mein Favorit ist der Vector mit der Schick Proline, Kai Captain und Feather Pro gegen auch, sind aber etwas harscher, dafür etwas schärfer. Im Legend nehme nich nur die Pro Guard oder aber die Protouch von Kai. Die anderen Klingen sind mir zu unsanft. Von daher freue ich mich auf sie Soft Guard im Legend. Der Shield kann fast alles wie der Vector, halt nur deutlich unsanfter. Von daher passt die Soft Guard hier auch wie heute erfahren. Von daher möchte ich nochmals die Klinge ans Herz legen wenn der eine oder andere Rasierer zu viel Bladefeel oder zu unsanft ist bevor er in den MH wandert. Meine 3 Rasierer sind für mich vom Bladefeel und von der Gründlichkeit okay, alle anderen wie Romulus, Sense und Hawk mit allen Platten waren zu ungründlich. Von daher ist es schön, dass man etwas mit den verschiedenen Klingen spielen kann. Für mich braucht es eigentlich nur die Schick und jetzt die Soft Guard wenn sie denn im Legend ähnlich performt wie die Pro Guard und die Protouch. Und ab und an ne Super bei längeren Stoppeln.
Gruß Sportster