klarinos
Active Member
Was mit deinen Pinseln los ist, weiß ich nicht - aber ich weiß, dass du mit diesem Sau-Problem hier bei den Rössern nicht gut aufgehoben. Versuchs doch mal im Semogue-Faden...
Oha, glatt verpeilt, danke
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was mit deinen Pinseln los ist, weiß ich nicht - aber ich weiß, dass du mit diesem Sau-Problem hier bei den Rössern nicht gut aufgehoben. Versuchs doch mal im Semogue-Faden...
Der Semogue SOC produziert vielen und hervorragenden Schaum, aber dieser reicht nur für den ersten Durchgang.
Bei der Portuguese Factory gibt es brandneu eine ganze Reihe von neuen Semogue-Pinseln im Angebot, unter anderem die drei SOC-Varianten mit Resin-Griff in der Farbe Butterscotch (dunkles Orange). Außerdem die neulich als Limited Edition erhältlich gewesenen Silvertip und Finest mit den kleinen weißen Griffen, hier mit dem Griff in schwarz sowie zusätzlich als Mistura oder Borste,
Schau mal hier im Thread, ich glaube, so ab Seite 3 solltest du einige Postings zu dieser Thematik finden.
Interessant! Wobei mir schon aufgefallen ist, dass die Haare des LE Finest und des Torga Mistura sich optisch durchaus ähneln; die Grauschattierung der Spitzen sieht für mich zumindest identisch aus.Ich hatte heute ein nettes Informatives Gespräch mit Bruno von Vintage Scent. Die neue Torga Serie ist nicht identisch mit den LE Versionen vom Foroafeitado 2019, es sind ausgeprägte neue Knoten aus einer anderen und größeren Charge.
@blexa
Schade eigentlich, denn die limitierte Auflage ist richtig klasse.
Was meinst Du mit "ausgeprägte neue" Knoten?
eigentlich
Ich meinte bei der Torga Serie allerdings die Dachse, über die Qualitäten der Borsten könnte uns Kollege @owlman bestimmt mehr erzählen
Ist er nicht ein hübsches Kerlchen!
Jetzt geht's erst einmal in ein Entstinkungsbad mit SV Manna (das er ziemlich nötig hat) und wenn er dann mal eingearbeitet ist gibt es bestimmt etwas zu berichten.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.