Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Doch, genau so ist esDer weisse Schriftzug ist nur ein Aufkleber? Och nö..
Hab mir heute Abend mehrfach mit dem nahezu trockenen 620er durchs Gesicht gestrichen und bin überrascht, wie weich so eine Sau doch sein kann. Wenn es dann an's Aufschäumen geht, ist er kaum zu schlagen... na ja, mal sehen, was der neue Torga morgen abliefern wird!@oldboy meinen 620 werde ich auch mal wieder hervor holen. Ist auch ein guter Pinsel
Gemach, Gevatter.In Folge der CORONA Pandemie scheinen die Pakete aktuell nicht aus Lissabon per Flieger raus zu kommen.
Dann möchte Ich hier noch einen Klassiker ergänzen, den Semogue Owners Club und zwar die Borste mit Kirschholzgriff.
Im Bild mein Exemplar.
Wie man sieht pilzt der Pinsel weit auf, er hat kuschelweiche Haare und für eine Borste eher weniger Backbone.
Das Besondere sind mit Sicherheit die speziellen Premium Haare die Semogue nur bei dem Modell verwendet.
Der SOC ist auch sehr dicht besteckt und biete vor allem beim GEsichtsschäumen schon ein ganz besonderes Erlebnis.
Für mich persönlich eines der Must-Haves in der Welt der Borsten!
Da machst du gar nichts falsch. Ich habe meinen SOC Borste ca 25 EUR bezahlt und der war mehr als 5 Jahre im Einsatz.musste ich mir den Kollegen gerade auch bestellen
Und wie macht er sich so? Ich bin ja eigentlich auch sehr gespannt auf einen Bericht vom Torga C5 Finest 2Bänder, einige Kollegen haben ja bereits einen.Hier auch mein Neuzugang, der Torga C5 Silberspitz, im Kreise seiner Familie. Ich bin gespannt darauf wie er sich macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.